FRAGE zu 4-D-Doppler-Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2010 11:36
Re: FRAGE zu 4-D-Doppler-Ultraschall
... ja mach Dir mal den Kamin an, bei uns ist schon die ganze Woche Regen und kalt brrrrrrrrr
Am Wochenende soll es endlich wieder schön sein 8)

Am Wochenende soll es endlich wieder schön sein 8)
19. Aug 2010 11:56
Daran glaub ich irgendwie noch nicht. Bei uns sollen es auch 30 Grad werden, wenn ich so überleg, das wir es jetzt grad mal 17 oder so haben....
19. Aug 2010 12:05
19. Aug 2010 12:06
Ach ich mag das wetter gerade sehr... von mir aus braucht es gar nimmer warm werden... Könnte dann sowieso nimmer raus, von daher...
19. Aug 2010 12:10
Extrem warm muss es auch nich sein, aber son bisschen Sonne für den Hormonhaushalt wäre ganz schön 

19. Aug 2010 12:15
so ein bisschen Vitamin D bilden wäre echt nicht schlecht ... aber ich habe trotzdem dicke Füße, obwohl meine Füße kalt sind
Ob das jetzt alles Fett ist? Ein ganz netter Arzt versucht mir immer einzureden, dass sei alles Wassereinlagerung, aber naja, so viel Wasser .... da bin ich ein bisschen skeptisch ...
Hier mal ne Tabelle mit der Gewichtsverteilung in der Schwangerschaft - und da ist Wasser nur mit 1680 g angegeben
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... ilung.html

Hier mal ne Tabelle mit der Gewichtsverteilung in der Schwangerschaft - und da ist Wasser nur mit 1680 g angegeben

19. Aug 2010 12:17
Und das Fett, was bei der SS angesetzt wird, hab ich gelesen, dient als Stillreserve, damit der Körper nich nach paar Tagen schlapp macht...
19. Aug 2010 12:22
ja Sunshine, das ist ja auch meine große Hoffnung, dass ich durch das Stillen das Fett verliere - aber was ist, wenn das Stillen nicht klappt
Dann lauf ich als fetter Mops durch die Gegend
Von meiner Freundin die Schwester hatte ihr Leben lang Kleidergröße 42 gehabt - jetzt nach der Schwangerschaft hat sie zum ersten Mal Kleidergröße 36, angeblich nur weil sie stillt.
Das gibt doch Hoffnung

Von meiner Freundin die Schwester hatte ihr Leben lang Kleidergröße 42 gehabt - jetzt nach der Schwangerschaft hat sie zum ersten Mal Kleidergröße 36, angeblich nur weil sie stillt.
Das gibt doch Hoffnung

19. Aug 2010 12:29
Naja erstmal versuchen mit Stillen 
Und wenn man nicht stillen kann, gibts ja noch die Diät Lösung, die ja während des Stillens nicht in Betracht kommt...
So ich hab mir jetz einen Vanille-Pfirsich Tee gemacht und wenn ich den aus hab, werd ich erstmal kurz abruhen

Und wenn man nicht stillen kann, gibts ja noch die Diät Lösung, die ja während des Stillens nicht in Betracht kommt...
So ich hab mir jetz einen Vanille-Pfirsich Tee gemacht und wenn ich den aus hab, werd ich erstmal kurz abruhen

19. Aug 2010 20:17
Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich war heute Abend beim HNO-Arzt.
Von ungefähr 100 Schwangeren haben 3 bis 5 diese Schwangerschaftsrhinopathie.
Ich habe heute ein neues (leicht cortisonhaltiges) Nasenspray verschrieben bekommen, was beim langsamen Ausleiten des Nasenspraykonsums helfen soll.
Habe gestern Abend noch gegoogelt und dort wurde also genau dieses Spray auch vorgeschlagen, bzw. ist die Therapie dafür bekannt bei SS-Rhinopathie.
Ich war skeptisch wg. Cortison, aber es wird nur lokal angewendet und gelangt nicht in den Organismus - habe da extra mehrmals nachgefragt.
Der Arzt ist sich auch sicher, dass ich nach dem Wochenbett kein Nasensprayjunky bin. Die Symptome sollten komplett verschwinden...
Naja, ich soll noch viel Paprika essen, weil gerade in den letzten Tagen/Wochen das Baby sehr viel an Vitaminen aus unserem Körper ziehen würde. Rote Paprika hat sehr viel Vitamin C und wenig Kalorien.
So, das war mein Bericht vom HNO - am Dienstag krieg ich noch mal einen Kontroll 3 D-Ultraschall wegen dem Magen.
Viele Grüße, Kalli
Von ungefähr 100 Schwangeren haben 3 bis 5 diese Schwangerschaftsrhinopathie.
Ich habe heute ein neues (leicht cortisonhaltiges) Nasenspray verschrieben bekommen, was beim langsamen Ausleiten des Nasenspraykonsums helfen soll.
Habe gestern Abend noch gegoogelt und dort wurde also genau dieses Spray auch vorgeschlagen, bzw. ist die Therapie dafür bekannt bei SS-Rhinopathie.
Ich war skeptisch wg. Cortison, aber es wird nur lokal angewendet und gelangt nicht in den Organismus - habe da extra mehrmals nachgefragt.
Der Arzt ist sich auch sicher, dass ich nach dem Wochenbett kein Nasensprayjunky bin. Die Symptome sollten komplett verschwinden...
Naja, ich soll noch viel Paprika essen, weil gerade in den letzten Tagen/Wochen das Baby sehr viel an Vitaminen aus unserem Körper ziehen würde. Rote Paprika hat sehr viel Vitamin C und wenig Kalorien.
So, das war mein Bericht vom HNO - am Dienstag krieg ich noch mal einen Kontroll 3 D-Ultraschall wegen dem Magen.
Viele Grüße, Kalli
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...