Viburcol Zäpfchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 12:13
Viburcol Zäpfchen
Vibrucol Zäpfchen sind super für die Nacht, wenn das Kind zahnt.
Nur wie lange darf man die geben??
Weiß das jemand von Euch. Wir bekommen Backenzähne und brauchen die Zäpfchen jetzt schon die 3. Nacht, sonst wird die Kleine mind. 5 mal vor Schmerzen wach und weint.
Muß ich auf etwas achten?? Es sind ja rein pflanzliche Zäpfchen, ich hab nur Angst das mein Kind ohne die Zäpfchen, nach dem Zahnen, nicht mehr "alleine" (ein)schlafen kann.
Bitte um Rat!
LG Muckeline mit stark zahnendem Monster
Nur wie lange darf man die geben??

Bitte um Rat!
LG Muckeline mit stark zahnendem Monster

7. Okt 2011 12:33
Re: Viburcol Zäpfchen
meine fa meinte das es da keine zeitliche beschränkung gibt für die viburcol weil sie ja im prinzip wie globuli sind nur konzentrierter und mit mehreren verschiedenen wirkstoffen.
wenn die schmerzen wirklich sehr groß waren habe ich auch mal ibuprofen saft gegeben, das hält die schmerzen länger im zaum.
ah ja wir haben die zäpfchen auch länger im gebrauch gehabt und jona hat sich da nicht dran gewöhnt, waren die schmerzen weg ist er wieder normal eingeschlafen.
wenn die schmerzen wirklich sehr groß waren habe ich auch mal ibuprofen saft gegeben, das hält die schmerzen länger im zaum.
ah ja wir haben die zäpfchen auch länger im gebrauch gehabt und jona hat sich da nicht dran gewöhnt, waren die schmerzen weg ist er wieder normal eingeschlafen.
7. Okt 2011 17:42
Wir haben die auch immer für solche Fälle und haben sie auch schon 1 Woche durchgegeben. Danach war auch alles wieder normal!
Mach Dir keinen Kopf!

7. Okt 2011 17:57
Du kannst sie im Prinzip solange geben bis der Zahn durchgebrochen ist , es dauert ja auch ein paar tage bis die wirklich helfen , da sie ja rein pflanzlich sind .
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...