In Afrika verhungern Kinder!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 16:45
In Afrika verhungern Kinder!
...und unser größtes Problem hier in diesem Forum ist es derzeit, dass uns mal jemand nicht mag oder auch die Meinug geigt?
Ich denke JEDE einzelne Mama hier hat schon WENIGSTENS einer weitergeholfen mit einem sinnvollen Beitrag...
Muss es denn hier nur noch um Schlichtung gehen oder kann man auch mal wieder tolle Gespräche über vollgeschissene Windeln, tolle Erlebnisse oder auch traurige Momente führen?
Ihr seid alle auf eure Art und Weise wunderbar, nur it der ein oder anderen kann man eben nicht so gut...dennoch- jede Mama sollte unseren Respekt bekommen, denn sie hat ein Kind geboren, dass diese Welt ein Stückchen besser machen kann!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, weil mir heute einfach danach ist!

Ich denke JEDE einzelne Mama hier hat schon WENIGSTENS einer weitergeholfen mit einem sinnvollen Beitrag...
Muss es denn hier nur noch um Schlichtung gehen oder kann man auch mal wieder tolle Gespräche über vollgeschissene Windeln, tolle Erlebnisse oder auch traurige Momente führen?
Ihr seid alle auf eure Art und Weise wunderbar, nur it der ein oder anderen kann man eben nicht so gut...dennoch- jede Mama sollte unseren Respekt bekommen, denn sie hat ein Kind geboren, dass diese Welt ein Stückchen besser machen kann!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, weil mir heute einfach danach ist!
6. Okt 2011 18:01
6. Okt 2011 20:32
6. Okt 2011 21:34
6. Okt 2011 21:41
7. Okt 2011 07:58
Re: In Afrika verhungern Kinder!
ich als "neu" mama find es auch traurig was ich hier ab und an lesen muss...da vergeht mir richtig die lust am flohmarkt teilzunehmen oder auch an wichelpakete...dabei würde ich so gerne einem anderen kind gerne mal eine freunde machen oder einer mama...hab hier auch schon einige nette mama´s "kennen" gelernt und freue mich immer wieder mit ihnen in kontakt zu treten aber so ganz leicht wird es einem hier nicht gemacht mit den ganzen streiterrein...
wie du schon geschrieben hast, wir sind alle mütter und ich gehe fest davon aus das man als mutter doch schon ein bisschen mehr im kopf haben sollte als kindergartenverhalten...spielst du mit ihr, spiel ich nicht mehr mit dir...klaust du mir das, hau ich dir auf die nase...aus dem altern sind wir doch alle raus oder?
sicher, es gibt mütter hier die gerne mal die finger lang machen aber dafür gibt es das bewertungssystem und das schwarze schaf thema...wieso ärgern und streiten wenn die sowieso nich dazu lernen...und rausrücken tun sie die sachen ja meist auch nie...anmzeigen bringt auch nichts, da man selber schuld ist wenn man sowas lostritt...
man muss nicht jeden lieben aber man sollte jedem etwas respekt gegenüber bringen...es gibt da einen spruch "was du nicht willst das man dir tut, dass füge keinem anderen zu" da sollten wir uns dran halten...
so und nun muss ich mein kind warm einpacken und ab zur u5
wie du schon geschrieben hast, wir sind alle mütter und ich gehe fest davon aus das man als mutter doch schon ein bisschen mehr im kopf haben sollte als kindergartenverhalten...spielst du mit ihr, spiel ich nicht mehr mit dir...klaust du mir das, hau ich dir auf die nase...aus dem altern sind wir doch alle raus oder?
sicher, es gibt mütter hier die gerne mal die finger lang machen aber dafür gibt es das bewertungssystem und das schwarze schaf thema...wieso ärgern und streiten wenn die sowieso nich dazu lernen...und rausrücken tun sie die sachen ja meist auch nie...anmzeigen bringt auch nichts, da man selber schuld ist wenn man sowas lostritt...
man muss nicht jeden lieben aber man sollte jedem etwas respekt gegenüber bringen...es gibt da einen spruch "was du nicht willst das man dir tut, dass füge keinem anderen zu" da sollten wir uns dran halten...
so und nun muss ich mein kind warm einpacken und ab zur u5
7. Okt 2011 11:39
Hey Bella super ansage!!!!!!! Das unterschreibe ich!!!!!
ich sehe das völlig genauso, einige Leute sollten mal entspannter
sein und nicht immer alles so verbissen sehen und akro sein. Die Welt
ist schon schwierig genug oftmals, dann muss man sich das leben doch
nicht noch zusätzlich erschweren, man sollte sich lieber mal an dem erfreuen was man liebt und hat. es gibt doch nichts schöneres auf der welt als ein/sein Baby/Kind von Herzen lachen zu sehen und hören!!!!
lg Nancy
ich sehe das völlig genauso, einige Leute sollten mal entspannter
sein und nicht immer alles so verbissen sehen und akro sein. Die Welt
ist schon schwierig genug oftmals, dann muss man sich das leben doch
nicht noch zusätzlich erschweren, man sollte sich lieber mal an dem erfreuen was man liebt und hat. es gibt doch nichts schöneres auf der welt als ein/sein Baby/Kind von Herzen lachen zu sehen und hören!!!!
lg Nancy
7. Okt 2011 13:36
hey ihr lieben,
also so wie ich das hier verstanden habe, gab es schon wieder nen streitthema, nur leider habe ich das net mitbekomm, kann mir mal jemand nen threadnamen geben?
ich steh nicht gerne auf dem schlauch und neugierig bin ich noch dazu!
lg
also so wie ich das hier verstanden habe, gab es schon wieder nen streitthema, nur leider habe ich das net mitbekomm, kann mir mal jemand nen threadnamen geben?
ich steh nicht gerne auf dem schlauch und neugierig bin ich noch dazu!
lg
7. Okt 2011 13:40
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch,ich lese mich wohl immer an den Streiterreien vorbei
Jedenfalls bekomm ich kaum gezicke mit,vielleicht treib ich mich bei den falschen Fragen rum.
Na ist vielleicht auch besser so,wollen nicht alle lieber Harmonie???
Und worüber kann man sich denn streiten wenns um die Babys geht????
Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson sag ich immer und wenn ich eine Frage beantworten kann,dann mach ich das und mir wurde auch schon viel geholfen....
Wo liegt denn hier das Streitpotenzial???
LG Ramona

Jedenfalls bekomm ich kaum gezicke mit,vielleicht treib ich mich bei den falschen Fragen rum.

Na ist vielleicht auch besser so,wollen nicht alle lieber Harmonie???
Und worüber kann man sich denn streiten wenns um die Babys geht????
Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson sag ich immer und wenn ich eine Frage beantworten kann,dann mach ich das und mir wurde auch schon viel geholfen....
Wo liegt denn hier das Streitpotenzial???
LG Ramona
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...