GuCkt ma.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 20:11
GuCkt ma.
Haii.
Wir hatten ja das thema ein paar mal. schaut mal.
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/kinde ... uper-nanny.
Wir hatten ja das thema ein paar mal. schaut mal.
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/kinde ... uper-nanny.
6. Okt 2011 20:15
Re: GuCkt ma.
hmm solange die einschaltquoten stimmen werden die das nicht abstellen glaubn ich. der bericht ist ja auch schon etwas älter oder? bin der meinung den link hat hier schon mal jemand reingestellt gehabt oder zumindest was es mal gesprächsthema...echt ne armselige sendung und die tussi ist so dumm aber ist ja nur meine meinung..... 

6. Okt 2011 20:31
Mal ganz ehrlich, ich will hier keine Diskusion anzetteln, aber ohne katja würden die Kinder immernoch geschlagen werden und das Jugendamt hätte keine Ahnung davon. So wird die Familie wenigstens betreut. Für die Kinder ist es bestimmt erniedrigend im Tv zu sein, aber lieber das als so ein Leben. Ich finde an dieser Sendung gut das sie die Fälle mit Mißhandlung, sei es seelisch oder körperlich, ans Amt weitergibt. so haben diese Kinder vielleicht eine Chance auf Besserung.
6. Okt 2011 20:49
Ähm Leute, ihr wisst aber schon, dass die Supernanny und wie die ganzen Sendungen heissen gestellt sind, oder!?!?
Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
6. Okt 2011 21:06
schmelch@gmx.de hat geschrieben:
> Ähm Leute, ihr wisst aber schon, dass die Supernanny und wie die ganzen
> Sendungen heissen gestellt sind, oder!?!?
> Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
Irrtum diese sendung ist leider nicht gestellt...selbst mittem im leben, ist teilweise echt...
zum rest sage ich nur, sollange es menschen gibt die soetwas schauen, wird es sowas auch geben. Die nachfrage eines produktes ist entscheident...
> Ähm Leute, ihr wisst aber schon, dass die Supernanny und wie die ganzen
> Sendungen heissen gestellt sind, oder!?!?
> Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
Irrtum diese sendung ist leider nicht gestellt...selbst mittem im leben, ist teilweise echt...
zum rest sage ich nur, sollange es menschen gibt die soetwas schauen, wird es sowas auch geben. Die nachfrage eines produktes ist entscheident...
6. Okt 2011 21:13
Ja klar wirds solche Sendungen immer geben!
Ich hab Supernanny sicher schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber man kriegt ja die Fälle so grob auch so mit bei Facebook und taff und so...ich frag mich, warum da gar keine "normalen" Familien mit "normalen" Erziehungsproblemen sind, sondern nur noch so total krasse Fälle?!?
Mitten im Leben ist zumindest teilweise echt...die Leute kriegen halt Geld dafür, dass sie sich vor der Hatrz 4 Nation lächerlich machen
Ich hab Supernanny sicher schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber man kriegt ja die Fälle so grob auch so mit bei Facebook und taff und so...ich frag mich, warum da gar keine "normalen" Familien mit "normalen" Erziehungsproblemen sind, sondern nur noch so total krasse Fälle?!?
Mitten im Leben ist zumindest teilweise echt...die Leute kriegen halt Geld dafür, dass sie sich vor der Hatrz 4 Nation lächerlich machen
6. Okt 2011 21:29
sind doch meißtens auch hartz4 fälle...
Sie hatte auch mal eine sonderfolge gehabt, mit normalen fällen...z.B.mein Kind schläft nicht mehr alleine, seid einem kh aufenthalt, oder stress beim anziehen vor der Kita :>
Sie hatte auch mal eine sonderfolge gehabt, mit normalen fällen...z.B.mein Kind schläft nicht mehr alleine, seid einem kh aufenthalt, oder stress beim anziehen vor der Kita :>
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...