Senkwehen ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 13:16
Senkwehen ???
Hallo ihr lieben
Ich komme jetzt am Freitag in die 36 SSW laut Ultraschall !
Und ich kam heute morgen garnicht aus dem Bett, hatte total Unterleib Schmerzen die hochzogen bis in den Bauch und der auch öfters hart war..
Sind das jetzt schon senkwehen ??
Wie fühlen sich senkwehen an ?
Ich muss ja morgen wieder zum CTG dann werde ich mal fragen, aber heute gehe ich nicht mehr zum Arzt da der kleine ja total aktiv ist, und ich mir da wohl keine sorgen machen muss.. eine Blasenentzündung kann ich auch ausschließen die anzeichen dafür kenne ich zu gut, da ich bin Urologen bis vor ein paar wochen noch gearbeitet habe
)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Lg Denise + Baby Diego-Dariusz und papa Dariusz
Ich komme jetzt am Freitag in die 36 SSW laut Ultraschall !
Und ich kam heute morgen garnicht aus dem Bett, hatte total Unterleib Schmerzen die hochzogen bis in den Bauch und der auch öfters hart war..
Sind das jetzt schon senkwehen ??
Wie fühlen sich senkwehen an ?
Ich muss ja morgen wieder zum CTG dann werde ich mal fragen, aber heute gehe ich nicht mehr zum Arzt da der kleine ja total aktiv ist, und ich mir da wohl keine sorgen machen muss.. eine Blasenentzündung kann ich auch ausschließen die anzeichen dafür kenne ich zu gut, da ich bin Urologen bis vor ein paar wochen noch gearbeitet habe

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Lg Denise + Baby Diego-Dariusz und papa Dariusz
6. Okt 2011 14:03
Re: Senkwehen ???
Hallo,
mhh, also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft schon sehr früh Senkwehen und das war ein Ziehen im Unterleib.
So auf Höhe der Eierstöcke und etwas höher.
Aber das mich das wirklich beeinträchtigt hat, kann ich nicht behaupten.
Da du ja in der 36. Woche bist-können das also in jedem Fall Senkwehen sein.
Aber wie gesagt, ob die so schmerzhaft sein können, weiß ich nicht.
Denke da reagiert jeder anders.
Alles Gute
mhh, also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft schon sehr früh Senkwehen und das war ein Ziehen im Unterleib.
So auf Höhe der Eierstöcke und etwas höher.
Aber das mich das wirklich beeinträchtigt hat, kann ich nicht behaupten.
Da du ja in der 36. Woche bist-können das also in jedem Fall Senkwehen sein.
Aber wie gesagt, ob die so schmerzhaft sein können, weiß ich nicht.
Denke da reagiert jeder anders.
Alles Gute
6. Okt 2011 19:13
Re: Senkwehen ???
Hallo Ihr Liében.
Ja es sind wohl Senkwehen,denn ich habe auch öfters einen harten Bauch und leichtes ziehen und stechen in der Scheide.
Meine Hebamme sagt das sei normal.
Vielleicht geht es ja bald los
Bin jetzt auch 36 SSW und wenn ich beim FA bin dann habe ich immer nicht's es zeigt dann immer keine Wehen an .
Ja und wenn ich zu Hause bin dann geht es gelegendlcih mal wieder los .
Dann kann man nicht laufen nicht stehn nicht sitzen echt ekeliges Gefühl.
LG und eine schöne SS noch
Ja es sind wohl Senkwehen,denn ich habe auch öfters einen harten Bauch und leichtes ziehen und stechen in der Scheide.
Meine Hebamme sagt das sei normal.
Vielleicht geht es ja bald los

Bin jetzt auch 36 SSW und wenn ich beim FA bin dann habe ich immer nicht's es zeigt dann immer keine Wehen an .
Ja und wenn ich zu Hause bin dann geht es gelegendlcih mal wieder los .
Dann kann man nicht laufen nicht stehn nicht sitzen echt ekeliges Gefühl.
LG und eine schöne SS noch
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...