falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt bekommt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 12:58
falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt bekommt!
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?ar ... rnr=07;co=
anbei hab ich mal einen link dazugetan! wir hatten die dinger bisher nämlich im ganzen kiderzimmer anstatt eines teppiches ausgelegt weil sie eben so schön weich sind und zum drauf krabbeln toll. hab den artikel nur durch zufall gefunden! und war echt schokiert... dinger sind noch am gleichen tag rausgeflogen!
ich hatte in einem anderen thread schon ein paar reaktionen darauf bekommen, dachte bringst das thema aber doch ja allein raus, da es ja schon ziemlich krass ist!
anbei hab ich mal einen link dazugetan! wir hatten die dinger bisher nämlich im ganzen kiderzimmer anstatt eines teppiches ausgelegt weil sie eben so schön weich sind und zum drauf krabbeln toll. hab den artikel nur durch zufall gefunden! und war echt schokiert... dinger sind noch am gleichen tag rausgeflogen!
ich hatte in einem anderen thread schon ein paar reaktionen darauf bekommen, dachte bringst das thema aber doch ja allein raus, da es ja schon ziemlich krass ist!
4. Okt 2011 13:26
4. Okt 2011 20:58
Re: falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt beko
wir haben die auch seit ner Weile - ist da das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen???
ich meine bringt das was, die jetzt noch zu entfernen oder sind nicht alle schädlichen "Gase" schon entwichen?

4. Okt 2011 21:56
Wir haben auch welche, die sind aber gebraucht gewesen. Ist da dann immer noch schlimm? Oder lieber weg mit dem Zeug?? Die Zwerge nehmen das ja auch in den Mund...

4. Okt 2011 23:27
Oh mannnnoooooo!!!!!
Ich tiger da jedesmal wenn ich bei real,- bin drum herum weil ich die unbedingt haben will...
Man gut das mich mein Mann bisher immer vorm Kaufrausch gebremst hat! -.-
Ich tiger da jedesmal wenn ich bei real,- bin drum herum weil ich die unbedingt haben will...
Man gut das mich mein Mann bisher immer vorm Kaufrausch gebremst hat! -.-
5. Okt 2011 08:24
lt. meinem schwiegervater sind die schädlichen däümpfe immer drin, also das formamid hört nicht auf zu dampfen ,oder wie ich das erklären soll. und im mund ganz besonders schädlich!
also ich hab sie gleich entfernt, und hab schon auch bei facebook das gepostet bei den hipp mamis, da haben auch alle sofort die dinger rausgeworfen.
im endefekt ist es jedem selber überlassen, aber da sie ja in einigen ländern gänzlich veboten sind würd ich sie auch immer wieder sofort rauswerfen!
also ich hab sie gleich entfernt, und hab schon auch bei facebook das gepostet bei den hipp mamis, da haben auch alle sofort die dinger rausgeworfen.
im endefekt ist es jedem selber überlassen, aber da sie ja in einigen ländern gänzlich veboten sind würd ich sie auch immer wieder sofort rauswerfen!
5. Okt 2011 11:06
Ich hatte auch schon überlegt welche zu besorgen, da mein kleiner manchmal noch hart fällt...der arme Räuber
Nun ja, was ich mich aber echt frage, wieso DARF sowas dann verkauft werden in Deutschland ?????????
Kann mir das jemand man beantworten?? Gibt es da keine Tests die dann bei schlechten Ergebnissen verboten werden??

Nun ja, was ich mich aber echt frage, wieso DARF sowas dann verkauft werden in Deutschland ?????????
Kann mir das jemand man beantworten?? Gibt es da keine Tests die dann bei schlechten Ergebnissen verboten werden??
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...