Berliner Zoo

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1170112
4. Okt 2011 15:04
Berliner Zoo
liebe muttis aus berlin und umgebung... :)

wer innerhalb der ersten 3 monate nach der geburt sich die zeit nimmt und im berliner zoo die geburtsurkunde seines baby´s vorlegt erhält für sich und sein kleines bis zu 12monaten freien eintritt...so hat mir meine hebi das gestern gesagt :) es fällt wohl ledeglich bloß eine bearbeitungsgebühr in höhe von 8 euro an.....

lg sabrina
gast.1185020
4. Okt 2011 15:40
Re: Berliner Zoo
Richtig, es gibt die Baby-Card, aber 8 € sind es leider nicht. :cry:

http://www.zoo-berlin.de/zoo/besuch-tic ... ycard.html
gast.1170112
4. Okt 2011 15:54
das wäre schade wenn es wirklich so ist :|

hab mir mal erlaubt auch ein bisschen zu gucken...

http://www.kidsgo.de/familie-reisen-08/ ... rlin-0.php

irgendwas muss doch dann aber dran sein!?!?!?!

wir wollten auch demnächst hin fahren,wenn das so nicht stimmt,können wir uns ja den weg sparen :cry:
gast.1150675
4. Okt 2011 16:10
hallo Füchslein. Das mit der Babycard hatte ich auch schon gehört, aber nix von den 8 EUR, eher von 25 EUR aufwärts. Aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Zumal du ja ein ganzes Jahr jederzeit in den Zoo/Tierpark gehen kannst und sonst bezahlst du als Erwachsener ja pro Besuch schon um die 10 EUR, hab den Preis jetzt leider nicht im Kopf. Das heißt, wenn du den Zoo/Tierpark mehr als dreimal mit deinem Würmchen besuchst, dann hast du den Preis schon drin. Vielleicht kommen die 8 EUR Bearbeitungsgebühr noch zu dem Preis der Babycard dazu?
gast.1170112
4. Okt 2011 19:00
hey tweety811,

ja das stimmt dann rechnet sich das aber so oft würden wir nicht gehen da wir aus brandenburg havel kommen und somit würde jedesmal zugkosten noch dazu kommen.ob die 8 euro vielleicht noch dazu kommen weiss ich nicht,war ja der meinung das die ganze aktion bloß 8 euro kostet....aber da hat mich meine hebi wohl falsch informiert :)

für alle die in berlin wohnen lohnt es sich auf alle fälle und ich find es ist echt ne gute sache :)
gast.1247915
4. Okt 2011 23:16
Hallo

komme aus der nähe von Dresden,Dresden hat auch ein Zoo hab noch gar ne geschaut ob es da auch so was gibt? :roll:
Wollte auch schon immer mal in den Zoo von Berlin aber glaub da würde sich die Babycard nicht lohnen und schon gar nicht wenn die kleine noch nicht mal ein Jahr ist da sieht sie ja noch nicht viel vom Zoo! :?
Aber ich nehme mir mal für später vor nach Berlin zu fahren für ein Wochenende und gehe dann mal in den Zoo!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...