den richtigen KINDERWAGEN?! welche Marke?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1246947
15. Sep 2011 20:13
Re: den richtigen KINDERWAGEN?! welche Marke?
das ist unser kinderwagen, wo wir ausgesucht haben, sind sehr zufrieden damit :-)

http://www.babyartikel.de/medias/sys_ma ... r-baby.jpg
gast.1224406
22. Sep 2011 13:56
wir haben den maxicosi mura 4 gekauft. da um unser haus sehr viele feldwege sind und ich dort immer spazieren gehe und dann auch gehen werde, musste der kiwa große stabile lufträder haben um gut durch den kies zu kommen. auch hat mir gefallen, dass er so toll gefedert ist und das gestell nicht wackelt. die räder vorne sind beweglich, kann man aber auch feststellen. für uns wars die beste wahl! :)
gast.1170112
22. Sep 2011 14:08
haben uns für einen roan marita...bin echt begeistert davon...selbst wenn unten alles vollgepackt ist lässt er sich so leicht runter drücken und die wanne ist riesen groß....einziger nachteil ist wenn man ein kleines auto hat..da die wanne so groß ist und so...aber ansonsten top

http://www.babywagen24.de/?311,marita-c ... creme-weis
gast.1118137
24. Sep 2011 19:20
Hallo, wir haben auch einn Hartan (einen Racer GT) für mich gehört Hartan (oder Teutonia) zu dem Mercedes der KiWa. Und es wir komplett in Deutschland produziert und was ist schon besser als deutsche Handwerksarbeit??? :D
Beim Hartan gefällt mir seine Wendigkeit, das Design (wir haben eine Kombitasche- so wie ne Wanne, da die mehr Platz bietet als eine Softtragetasche, außerdem sind die besser für den Rücken!!)

gruß nessa
gast.1263356
3. Okt 2011 22:02
Wir haben den Britax (Römer) B Smart für 285 € inkl. Wanne gekauft. Wir wollten keine 600 € dafür ausgeben, zudem haben die Verkäuferinen in 3 verschiedenen Babymärkten unabhängig voneinander gesagt, dass es kaum einen qualitativen Unterschied zwischen den teuren und den günstigen Wagen gibt.

Entscheidend für mich war, dass man die Wanne benutzen kann, ohne den Sportaufsatz darunter anbringen zu müssen - so muss man weniger ins Auto packen. Der Wagen ist leicht zusammenklappbar und auch vom Gewicht ok. Wenn ich ihn in meinen Kofferraum packen will, muss ich einen Reifen abmachen aber das geht ja ruck-zuck.

Da ich fast nur in der Stadt unterwegs sein werde, benötige ich auch keine luftgefüllten Reifen.

Das einzige, was ich auch jetzt noch etwas befremdlich finde ist, dass die Wanne nur leicht zum Fußende geneigt angebracht werden kann. Die Verkäuferin sagte, dies sei bei allen Wagen so, da das Kind nicht völlig waagrecht sondern etwas zu den Füßen geneigt liegen soll. Ich hoffe, das Kind rutscht dann nicht unfreiwillig zu weit nach unten....ist das bei Euren Wagen tatsächlich auch so?
gast.1247142
3. Okt 2011 22:27
Wir haben diese Woche unseren Kinderwagen abgeholt. Wir haben uns für einen Mountain Buggy Urban Jungle entschieden. Freuen uns schon riesig auf die erste Fahrt. Der Wagen ist sehr leicht und wendig und lange nutzbar.

http://mountainbuggy.com/de/buggies/single/urban-jungle

Viel Spass noch beim Aussuchen deines Traumwagens. ;)
Steffie89
4. Okt 2011 06:39
Hallo!

Wir hatten erst den hoco silverstar basic aber damit hatten wir nur scherereien und probleme darum haber wir jetzt den Abc design turbi 6s und der ist richtig klasse :D
gast.1139597
4. Okt 2011 21:07
Ich würde nie nen "Dreirad" nehmen, die kippen so schnell um wenn man mal angerempelt wird... und sehr viele davon haben Probleme mit dem Vorderrad, ner Freundin von mir ist das beim Spazieren abgefallen :shock:
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...