falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt bekommt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 12:55
falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt bekommt!
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?ar ... rnr=07;co=
anbei hab ich mal einen link dazugetan! wir hatten die dinger bisher nämlich im ganzen kiderzimmer anstatt eines teppiches ausgelegt weil sie eben so schön weich sind und zum drauf krabbeln toll. hab den artikel nur durch zufall gefunden! und war echt schokiert... dinger sind noch am gleichen tag rausgeflogen!
anbei hab ich mal einen link dazugetan! wir hatten die dinger bisher nämlich im ganzen kiderzimmer anstatt eines teppiches ausgelegt weil sie eben so schön weich sind und zum drauf krabbeln toll. hab den artikel nur durch zufall gefunden! und war echt schokiert... dinger sind noch am gleichen tag rausgeflogen!
4. Okt 2011 13:00
Re: falls ich die mal überlegt zu kaufen oder geschenkt beko
Wir haben die auch schon eine ganze Weile im KiZimmer liegen so 36 Stück und nun 

4. Okt 2011 13:11
raus damit. wir hatten auch bestimmt 40 stück drinn. mein schwiegervater ist professor für umwelttechnick, das ist zwar nicht sein gebiet, aber als ich ihn gefragt hab ob die dinger tatsächlich so gefählrich sind weil da ja das formamid drinn ist, meinter er nur ja sofort raus aus dem kinderzimmer!
hab gestern abend gleich noch einen teppich bei amazon gekauft
hab gestern abend gleich noch einen teppich bei amazon gekauft

4. Okt 2011 13:25
4. Okt 2011 13:34
das is ja wohl ein hammer danke da werde ich diese nicht kaufen..... 

4. Okt 2011 13:41
Oh und ich wollte welche kaufen, hatte nur noch keine gefunden!!!!!
Danke für den Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Moni
Danke für den Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Moni
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...