Stilleinlagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 16:02
Stilleinlagen
Hallo an alle 
Hab mal ne Frage zu den stilleinlagen..
Jan bis heute immer noch keine passende gefunden.. Bin mit den einlagen von nuk total unzufrieden und diese wolleinlagen bringen auch nichts da ich auslaufe.. Hätte so gerne etwas was dicht hält und ich nicht immer nass werde. Zuhause ist es mir ja egal aber wenn wir draußen sind möchte ich schon gern trocken bleiben.. Welche benutzt ihr bzw was könnt ihr mir empfehlen?????
Danke schon mal für eure antworten
Liebe grüße

Hab mal ne Frage zu den stilleinlagen..
Jan bis heute immer noch keine passende gefunden.. Bin mit den einlagen von nuk total unzufrieden und diese wolleinlagen bringen auch nichts da ich auslaufe.. Hätte so gerne etwas was dicht hält und ich nicht immer nass werde. Zuhause ist es mir ja egal aber wenn wir draußen sind möchte ich schon gern trocken bleiben.. Welche benutzt ihr bzw was könnt ihr mir empfehlen?????
Danke schon mal für eure antworten

Liebe grüße
27. Sep 2011 16:41
Re: Stilleinlagen
Ich hatte das selbe Problem und hab alle ausprobiert XD Definitiv die Besten sind die von Penaten!!! Die haben eine Kleine Aussparung in der Mitte für die Brustwarze, damit sie nicht verrutscht und die werden nicht hart, egal wie voll sie sind =) Von mir eine 1+ !!!!!
27. Sep 2011 16:52
Tip: Die Silikoneinlagen von LilyPads.
Bin mit denen total zufrieden. Sind wieder verwendbar und passen sich der Haut/Brust an. Kein rutschen, zwicken oder auslaufen mehr. Mit denen kann man sogar schwimmen gehen. Sind etwas teurer, lohnt sich auf dauer aber. Im Internet gibts die zu bestellen (z.b. Baby Walz) oder in der Apotheke(ist allerdings etwas teurer)
Alles liebe.
Bin mit denen total zufrieden. Sind wieder verwendbar und passen sich der Haut/Brust an. Kein rutschen, zwicken oder auslaufen mehr. Mit denen kann man sogar schwimmen gehen. Sind etwas teurer, lohnt sich auf dauer aber. Im Internet gibts die zu bestellen (z.b. Baby Walz) oder in der Apotheke(ist allerdings etwas teurer)
Alles liebe.

27. Sep 2011 19:14
Ich fand nach einigem ausprobieren die Stilleinlagen von Lansinoh am besten.
Die gibt es z.B. bei Rossmann.
Die gibt es z.B. bei Rossmann.
27. Sep 2011 19:27
Definitiv lansinoh!!!!- das sind die einzigen die auch bei meiner extremen Milchmenge KEINEN Milchstau durch zu viel Nässe verursacht haben...sind sehr dünn, passen sich der Brust super an und sind wie oben erwähnt zudem super saugfest.. Gott- könnte nen Werbeslogan für die machen!!
Gibts bei uns nur im Müller zu erwerben!!!

Gibts bei uns nur im Müller zu erwerben!!!
27. Sep 2011 21:05
Ich finde auch die von lansinoh am Besten. Die tragen auch nicht so auf. Selbst im Sommer hat man unter den Tshirt nichts gesehen. Und ich habe immer das Gefühl, trocken zu sein. Außerdem kratzen sie nicht, weil sie nicht hart werden bei Milcheinschuss.
27. Sep 2011 21:09
27. Sep 2011 21:37
Ich habe auch so gut wie alle durch probiert und benutze die von Penaten. Die finde ich am bequemsten 

28. Sep 2011 08:50
Ich kann auch nur die von lansinoh empfehlen.
Hab die Eigenmarke von Müller schon probiert aber da bin nachts ausgelaufen(sind auch recht dick so das man sie sieht) und die von lansinoh halten dicht und nehmen auch sehr viel auf und sind sehr dünn.
Mittlerweile brauch ich die aber nicht mehr. Hat sich alles eingestellt.
Hab die Eigenmarke von Müller schon probiert aber da bin nachts ausgelaufen(sind auch recht dick so das man sie sieht) und die von lansinoh halten dicht und nehmen auch sehr viel auf und sind sehr dünn.
Mittlerweile brauch ich die aber nicht mehr. Hat sich alles eingestellt.
3. Okt 2011 17:22
Hallo,
habt ihr die Stilleinlagen bereits im Vorfeld besorgt oder erst nachdem ihr aus der Klink nach Hause gekommen seid? Habe ca. 10 x 2 Stk. Proben hauptsächlich von Lansinoh da. Reicht das für die ersten 1 - 2 Tage? Nach jedem stillen wechseln?
habt ihr die Stilleinlagen bereits im Vorfeld besorgt oder erst nachdem ihr aus der Klink nach Hause gekommen seid? Habe ca. 10 x 2 Stk. Proben hauptsächlich von Lansinoh da. Reicht das für die ersten 1 - 2 Tage? Nach jedem stillen wechseln?
3. Okt 2011 18:40
Ich hab die Stilleinlagen in der Klinik gebraucht. Hab aber auch schon gehört, dass diese einige KH vorrätig haben. Am Anfang musst du sie häufiger wechseln wegen dem Milcheinschuss. Diesen hatte ich erst zu Hause am 4. Tag nach der Entbindung. Aber nach jedem Stillen war bei mir trotzdem nicht erforderlich - das ist natürlich bei jeder Frau anders.
3. Okt 2011 20:31
auf alle Fälle Lansinoh!
Ich habe die leider erst erhalten, nachdem ich mich beim Milcheinschuss mit Billigdingern geradezu gequält habe. Alles war nach kurzer Zeit durchnässt
@novembermama:
Dein Vorrat reicht für 2 bis 3 Tage. Nachschub gibts bei Rossmann
Ich habe die leider erst erhalten, nachdem ich mich beim Milcheinschuss mit Billigdingern geradezu gequält habe. Alles war nach kurzer Zeit durchnässt

@novembermama:
Dein Vorrat reicht für 2 bis 3 Tage. Nachschub gibts bei Rossmann

4. Okt 2011 09:53
Ich bin auch immer ausgelaufen..hab die von Nuk probiert und die vom dm und edeka.. war alles nix.
Ich schwöre auf die von Penaten. Die sind weltklasse!!
Ich schwöre auf die von Penaten. Die sind weltklasse!!
4. Okt 2011 10:21
son quatsch^^ ei denen von penaten musst du alle 2 tage wechseln.....die verändern nichtmal die form....ich komme mit einer packung gut 2 wochen aus =)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...