Wie lange schlafeb eure Babies während des Tages

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1293525
30. Sep 2011 09:48
Wie lange schlafeb eure Babies während des Tages
Hallo

Ich bin etwas neugierig und würde von euch Mamis gerne wissen wie viele Stunden eure kleinen am Tag schlafen denn meine Zwillingsmädchen schlafen sehr sehr viel.

x Nicky

http://oneluckytwinmum.blogspot.com/
gast.1150244
30. Sep 2011 10:15
Re: Wie lange schlafeb eure Babies während des Tages
hallo, lenn ist heute 10 wochen und von seinen 4 std. tagesrythmus schläft er ca. die hälfte davon, ist aber immer mehr aktiver :)
gast.1111628
30. Sep 2011 13:19
Meine Maus ist fast 15 Wochen alt und von den vielen vielen Stunden die sie anfangs geschlafen hat sind nicht mehr viele übrig.
Wir haben uns an einen Tagesablauf gewöhnt,der einen großen Mittagsschlaf von 2,5-3 Stunden beinhaltet. Abends schläft sie manchmal noch von 18.30-19.00 vor dem letzten Fläschen. Danach geht sie ins Bett. Manchmal schläft sie auch im Kinderwagen ein,wenn wir unterwegs sind. Aber mich stört das nicht,so kann ich vieles mit ihr erleben und Dinge die ich zu Hause erledigen muss kann ich auch abends machen,wenn sie im Bett ist.
gast.1233310
30. Sep 2011 13:25
Unsere Kleine ist fast 9 Wochen alt. Am Vormittag schläft sie meistens 1-2 Stunden und immer mal ganz kurz so 5-10 min.
Mittagsschlaf ist meistens ne Stunde und am Nachmittag noch mal ca.3 Stunden. Und wie auch vormittags immer mal ein paar Minuten. Abends geht sie ca. 20-21 Uhr ins Bett und schläft dann sehr lange. :)
gast.1178607
30. Sep 2011 14:40
Bei meiner kleinen (fast 9 Wochen) ist jetzt schon nich mehr viel vom schlafen übrig geblieben. Am Tag schläft sie fast gar nicht, nur 2-3 mal so ne viertel halbe stunde am stück . Nachts ist es unterschiedlich von 3 std. bis 7 std. ist alles drin, wahrscheinlich je nach laune.

Aber dann hat sie mal wieder nen tag, den sie komplett verschläft...

Also weit und breit noch kein Rhythmus zu erkennen :-)
gast.1158045
30. Sep 2011 15:26
Hallo Nicky, da du die Frühchen hast ,schlafen sie auch viel, haben ja einniges nachzuholen, so war es bei meinen Nichten,die waren noch kleiner zu welt gekommen als deine engel, jetzt sind sie 13 und da sieht man nichts mehr davon dass sie mal kleiner waren als die anderen, auch in der entwicklung.
meine kleine ist allerdings erst 6 wochen alt und im groben gerechnet von 24 stunden ist sie ca. 8-9 stunden wach.
Steffie89
30. Sep 2011 17:56
hallo,

meine maus ist zwar jetzt schon 8monate alt aber sie hat von anfang an nicht wirklich viel geschlafen ich glaub die ersten 6wochen da hahhte sie nur 3-4std am tag wo sie wach war aber ab der 7/8woche hatte sie immer mehr wach zeiten am tag.
seitdem sie ungefähr 3/4monate alt ist schläft sie meist vormittags 20-30min, mittags 2-3std(manchmal läst sie den auch aus) und dann schläft sie erst wieder abend´s ab 18/19uhr.....

lg steffi
gast.1297384
1. Okt 2011 16:40
hallo..
also mein kleiner steht um 8 auf.. dann geht er bis ca 10-11 wieder schlafen.. am Nm dann 2-3 std und dann erst am abend um 8-9 ins bett und schläft aber gott sei dank durch.
LG
gast.1187999
3. Okt 2011 00:56
Fabienne schläft von 24 Stunden ca. 18 Stunden; tagsüber 4x 2 Stunden, nachts schläft sie durch.

Sie ist 14 Wochen alt.

Es gibt aber vereinzelt Tage, da ist sie tags öfter wach - hatte sie am Samstag :)

Liebe Grüße
Miriam
gast.1260811
3. Okt 2011 14:03
Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und eigentlich schläft sie tagsüber 4 mal eine halbe Stunde. Eigentlich...die letzte Woche über hat sie ihren Tagesschlaf komplett geändert. Ich komm noch nicht ganz dahinter, wie es ihr am liebsten wär. Momentan schläft sie vormittags noch ihre halbe Stunde, dann schafft sie mittags oft eine ganze oder sogar länger und nachmittags sind wir im Moment am rätseln. Mal schläft sie noch eine halbe Stunde, dann schläft sie wieder gar nicht, geht dafür früher ins Bett oder sie ist total müde, will/kann aber doch net schlafen. :? Wahrscheinlich grad wieder irgendein Schub und alles ändert sich. :D
Naja, die Kleine wird uns schon zeigen, wie der Hase läuft. :)

Viel mehr als 2 Stunden hat sie tagsüber schon lang nicht mehr geschlafen. Doch...nachm Impfen hat sie fast den Tag verpennt. ;)

Liebe Grüße
gast.1259762
4. Okt 2011 09:25
Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate und schläft am Tag auch eigentlich nicht mehr sooooo viel.

Am Vormittag so eine Stunde ca, dann mittags eine bis zwei Stunden. Nachmittags ab und zu eine viertel Stunde (meistens wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind) und dann am Abend eine halbe Stunde so ca um 18 Uhr. Zwischen 19 und 20 Uhr bekommt er dann das letzte Fläschchen und ab ins Bett. Da schläft er dann bis in der Früh (ca 6 Uhr) durch :-)

Kann mich also nicht beschweren *gg*

Bis Nico so ca 8 Wochen wurde hat er fast nur geschlafen. Wurde nur zum Futtern wach *gg*

Liebe Grüße
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...