Herzlichen Glückwunsch Fynn (Dragonqueen)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
3. Okt 2011 13:02
Herzlichen Glückwunsch Fynn (Dragonqueen)
Die allerbesten Wünsche für Dein drittes Lebensjahr, viel Spaß, Freude und Gesundheit

schicken Dir
Julia Yaël und Lysan ;)

PS: Laß Dir die Torte schmecken...
Mama2602
3. Okt 2011 13:21
Re: Herzlichen Glückwunsch Fynn (Dragonqueen)
Hallo auch von mir alles gute in Unbekannter weise;)#
LG Nadine mit Juliet Lea
gast.891444
3. Okt 2011 13:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Ich hoffe es ist bei euch nicht all zu stressig,denn ich war froh bei meiner Tochter das wir ein Tag vorher was schönes ruhiges unternommen haben,denn der Geburtstag war schon etwas stressig(waren auch 4 Kinder da :-))
LG
gast.1009641
3. Okt 2011 13:43
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.

Liebe Grüße,
ManuMike
gast.953619
3. Okt 2011 14:18
alles gute zum geburtstag tag fynn, wir wünschen dir einen schönen sonnigen geburtstag mit ganz viel leckerem kuchen ;)
gast.936109
3. Okt 2011 18:29
Alles Liebe kleiner Fynn!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...
gast.943398
3. Okt 2011 19:16
los mami, du übersetzt und singst ok? ;) :lol: :lol: :lol:

heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein...
heut ist dein geburtstag, darum feiern wir...
alle deine freunde freuen sich mit dir....

alles liebeeeeee :D
gast.1094492
3. Okt 2011 19:59
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Fynn .
Hoffe du hattest einen schönen Tag .

Lg
gast.1165945
3. Okt 2011 22:41
DANKE auch von Fynn er liegt jetzt endlich schlafend im Bett und grinst vor sich hin :)

War super toll hatten für ihn und seine Freunde mittags extra einen Kindergeburtstag gestaltet (mit Luftballons, Luftschlangen, Musik und ganz viel Spaß), wo 7 Kleinkinder, von 2 die großen Geschwister und deren Eltern da waren... Kizi sah aus als ob ne Bombe eingeschlagen wäre (sogar die beiden Großen wurden wieder zu Kleinkindern und haben Lego gespielt und sich von den Zwergen bekochen lassen) :lol: :lol: :lol: aber egal Hauptsache mein Baby hatte Spaß :) er hat sich riesig gefreut vor allem, weil er so viele Geschenke auspacken durfte :)

Eins merkten wir aber heute, wir haben das einzige Kind was Süßes nicht mag, denn er durfte Heute zum 1. Mal naschen und was macht der kleine Herr???
Steckt sich ein Gummibärchen in den Mund, kaut holt es wieder aus dem Mund sagt ihh und steckt es Papa in den Mund, gleiches bei Schoko und Flips, zum Schießen sah sein Gesichtsausdruck dabei aus... :lol: :lol: :lol:

Wir haben jetzt 2 Jahre hinter uns, die absolut schön waren :)
Es kommt mir so vor als ob es erst gestern gewesen ist, als mein Mann mit unserem Sohn auf dem Arm im Kreissaal auf mich gewartet hat und der kleine grinste... Da könnte ich glatt los weinen :oops:

AUF JEDEN FALL DANKE VON UNS FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE
gast.1036056
4. Okt 2011 08:57
Hallo,

lieber Fynn ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück bei allem was du dir vornehmen wirst :P

Es feut mich zuhören das deine Mama und dein Papa dir gestern so einen schönen Tag bereiten konnten.

Denn lachen und spass sollte immer an aller erster Stelle stehen :P

Ich weiss mein Beitrag kommt etwas zu spät aber wir haben gestern das wunderschöne Wetter ausgenutzt und haben mit der ganzen Familie was unternommen.

Liebe Grüße Mullemaus
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...