Was ist das??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 16:40
17. Aug 2010 17:28
Re: Was ist das??
natürlich soll der nich vorm Loch sitzen ....
Gott ist der niedlich ... Männer könne so herrlich ahnungslos sein ...
LG

natürlich soll der nich vorm Loch sitzen ....
Gott ist der niedlich ... Männer könne so herrlich ahnungslos sein ...
LG
18. Aug 2010 10:00
Manchmal ist er schon etwas merkwerdig^^
ICh weiß nich, ich glaub ich hab auch schon vorhr Tausend mal gesagt, dass wir unsere so erziehen, dass die mit einem Jahr laufen und sprechen kann...also bisschen fördern, nicht so wie anderem die da gar nix für machen...
Ich konnte auch mit 9 Monaten sprechen und laufen...Geht also hihi
ICh weiß nich, ich glaub ich hab auch schon vorhr Tausend mal gesagt, dass wir unsere so erziehen, dass die mit einem Jahr laufen und sprechen kann...also bisschen fördern, nicht so wie anderem die da gar nix für machen...
Ich konnte auch mit 9 Monaten sprechen und laufen...Geht also hihi
18. Aug 2010 10:28
wenn man sich mit dem Kind beschäftigt ist das doch kein Problem ...
man sollte das kleine natürlich nicht überfordern aber ich denke wenn man sein Kind kennt weiss man wo die Grenzen sind ...
LG
man sollte das kleine natürlich nicht überfordern aber ich denke wenn man sein Kind kennt weiss man wo die Grenzen sind ...
LG
18. Aug 2010 12:48
Richtig...Aber der Spruch war trotzdem zu geil...könnt mich schon wieder weg schmeißen. Was???? Und dann kann sie schon sprechen und laufen???

18. Aug 2010 13:00
Kommt darauf an...manche Kinder lernen das eine leicht und tun sich mit den anderen schwieriger...
Ich war eine rein plappergusch...ich konnte sehr zeitig schon mich verständigen, hatte aber arge probleme mit dem laufen...ich wollte einfach nicht. laufen kann man kaum fördern..sie tun es dann einfach...
Es ist halt wichtig viiiiiiiiiiiiiiiel reden, mit den Babys...auch wenn sie einen anschauen wie ein reh ^^.... und man sich denkt, mit wem rede ich heir eigentlich...Und das alles deutlich und nicht in dieser babysprache oder arg verniedlichen...kann man wohl fremden kaum verbieten ^^
Ich war eine rein plappergusch...ich konnte sehr zeitig schon mich verständigen, hatte aber arge probleme mit dem laufen...ich wollte einfach nicht. laufen kann man kaum fördern..sie tun es dann einfach...
Es ist halt wichtig viiiiiiiiiiiiiiiel reden, mit den Babys...auch wenn sie einen anschauen wie ein reh ^^.... und man sich denkt, mit wem rede ich heir eigentlich...Und das alles deutlich und nicht in dieser babysprache oder arg verniedlichen...kann man wohl fremden kaum verbieten ^^
18. Aug 2010 14:24
Die Tochter meiner Trauzeugin hat einem, wenn man mit Babysprache anfing, schon als Baby angeschaut als sei man bescheuert.
Ich glaube die verstehen viel mehr als man denkt.

Ich glaube die verstehen viel mehr als man denkt.
18. Aug 2010 14:28
eben das denke ich auch ... die verstehen das ... können es vielleicht nur nicht direkt einordnen und antworten ... das muss erst gelernt werden ...
das mit der Babysprache ist richtig ... klar kann man auch mal spässle machen mit dem kleinen aber man sollte doch so oft wie möglich versuchen "normal" mit dem Baby zu reden und ihm vor allem auch alles erklären was man gerade macht ... steht in vielen Büchern und viele Hebammen sagen einem das auch ...
LG
das mit der Babysprache ist richtig ... klar kann man auch mal spässle machen mit dem kleinen aber man sollte doch so oft wie möglich versuchen "normal" mit dem Baby zu reden und ihm vor allem auch alles erklären was man gerade macht ... steht in vielen Büchern und viele Hebammen sagen einem das auch ...
LG
83 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...