stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 19:42
stuhlgang
hey leute!
hab mal ne frage......meine kleine is mein erstes kind,hab deshalb auch keine vergleiche.
wie schaut denn der stuhlgang bei euren zwergen aus??ich meine jetzt nicht die farbe oder so
sondern is er hart,weich..?meine kleine hat von anfang an bis jetzt (13mon) weichen stuhl,ich kenns nicht anders von ihr.jedoch frag ich mich,ab wann hat man denn harten stuhl,also hm wie soll ich sagen, klumpen, bzw sozusagen ne "wurst"- wie bei uns erwachsenen halt?sorry ich weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll,aber ich hoff ihr versteht was ich meine..
lg anna
hab mal ne frage......meine kleine is mein erstes kind,hab deshalb auch keine vergleiche.
wie schaut denn der stuhlgang bei euren zwergen aus??ich meine jetzt nicht die farbe oder so

lg anna
2. Okt 2011 19:46
Re: stuhlgang
hallo Anna,
es kommt eben darauf an, was das Kind zu Essen bekommt. Wenn Du ihr an einem Tag nur Kartoffeln, Bananen und Getreide geben würdest, dann hättest Du eine schöne Wurst
ne, das war jetzt Spaß! Aber es hängt eben davon ab, was das Kind isst. Bei meiner Kleinen (14 Monate) ist es täglich anders.
Lieben Gruß
Maggy
es kommt eben darauf an, was das Kind zu Essen bekommt. Wenn Du ihr an einem Tag nur Kartoffeln, Bananen und Getreide geben würdest, dann hättest Du eine schöne Wurst

ne, das war jetzt Spaß! Aber es hängt eben davon ab, was das Kind isst. Bei meiner Kleinen (14 Monate) ist es täglich anders.
Lieben Gruß
Maggy
2. Okt 2011 20:58
hihi deine frage ist ja süss...klumpen
also bei unserm frosch ist es auch übern tag immer anders...morgens sind es knöddel wie beim kaninchen mittags ist es etwas breiig...dann hat er aber schon früchte gefuttert die das auflockern

also bei unserm frosch ist es auch übern tag immer anders...morgens sind es knöddel wie beim kaninchen mittags ist es etwas breiig...dann hat er aber schon früchte gefuttert die das auflockern

2. Okt 2011 21:56
Kann mich da nur anschließen, bei uns ist es auch von Stuhlgang zu Stuhlgang unterschiedlich, was wohl an den verschiedenen Variantionen von Essen liegen mag 

2. Okt 2011 21:58
wirklich eure kleinen haben schon harten stuhlgang???
also bei meiner is das bisher immer nur ganz weich gewesen,egal zu welcher tageszeit und was sie isst.komisch.
werd mal bei der nächsten untersuchung nachfragen.
danke euch!
also bei meiner is das bisher immer nur ganz weich gewesen,egal zu welcher tageszeit und was sie isst.komisch.
werd mal bei der nächsten untersuchung nachfragen.
danke euch!
3. Okt 2011 20:26
Wäre schön, wenn du dann mal Bescheid geben könntest an was es liegt oder ob es "normal" ist Würde mich interessieren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...