wann sind Tränen da ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2011 10:27
wann sind Tränen da ?
hallo muttis
mein kleiner lenn ist 10 wochen jung und bis jetzt sind beim weinen noch keine tränen vorhanden. nicht das sie mir fehlen, denn es sieht bestimmt noch schlimmer mit tränen aus, wenn die süßen weinen, aber ich würde schon gerne wissen, wann bei euch die tränen ertmals geflossen sind ? !
lg

mein kleiner lenn ist 10 wochen jung und bis jetzt sind beim weinen noch keine tränen vorhanden. nicht das sie mir fehlen, denn es sieht bestimmt noch schlimmer mit tränen aus, wenn die süßen weinen, aber ich würde schon gerne wissen, wann bei euch die tränen ertmals geflossen sind ? !
lg
3. Okt 2011 10:30
Re: wann sind Tränen da ?
Hi hundfilou 
Also, bei uns sind die ersten Tränen mit ca 12 oder 13 Wochen geflossen. Aber schön ist das nicht
Am liebsten hätte ich mitgeweint - so dicke Krokodilstränen waren das
Liebe Grüße

Also, bei uns sind die ersten Tränen mit ca 12 oder 13 Wochen geflossen. Aber schön ist das nicht

Liebe Grüße
3. Okt 2011 10:55
hallo.
mein kleiner ist jetzt 13 wochen und gestern sind die ersten tränen geflossen
so richtig arm die kleinen.
lg
mein kleiner ist jetzt 13 wochen und gestern sind die ersten tränen geflossen

so richtig arm die kleinen.
lg
3. Okt 2011 12:04
Bei meinem sind sie so mit ca. 8 Wochen erstmals gekullert. Jetzt wird er bald 4 Monate alt und so richtig dicke Krokodilstränen weint er allerdings immer noch nicht. Nur ein bisschen feucht wirds um die Augen.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...