Aua......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 11:40
29. Sep 2011 11:45
Re: Aua......
also das sie die ersten beiden male stärker sein soll als vorher ist ganz normal. hast du deine hebi mal gefragt?
29. Sep 2011 11:47
solche schmerzen hatte ich früher vor meinen spatz,deswegen hatte ich ja die pille genommen. seid ich aber maxi habe, sind die schmerzen weg :>
LG
LG
29. Sep 2011 11:49
ja wäre normal....also das erste mal zumindest...jetzt habe ich seid gestern das zweite mal meine periode und wieder so....werd verrückt... 

29. Sep 2011 11:49
Also ich hatte sie auch jetzt zum zweiten mal.Aber schmerzen hatte kaum.
Und einen tag hatte ich sie auch richtig doll
und dann wurde es immer weniger.
Jetzt habe ich nur noch leichte bräunliche verfährbung.Nach gut 7.Tagen.
Aber muß dazu sagen nehme zur zeit auch nicht die Pille da wir so wenig sex haben.
Lg
Und einen tag hatte ich sie auch richtig doll

Jetzt habe ich nur noch leichte bräunliche verfährbung.Nach gut 7.Tagen.
Aber muß dazu sagen nehme zur zeit auch nicht die Pille da wir so wenig sex haben.
Lg
29. Sep 2011 11:50
habe jetzt mit der pille wieder angefangen vielleicht wird es dann besser beim nächsten mal....hoffe ich 

29. Sep 2011 11:52
Doch denke ich mal das es dann besser wird.
Also so war es bei mir nach der ersten Schwangerschaft....
Also so war es bei mir nach der ersten Schwangerschaft....
29. Sep 2011 11:55
29. Sep 2011 12:48
Hallo Mädels,
also ich hatte jetzt auch zum 2. mal meine Periode. Das erste mal hatte ich keine Schmerzen aber wirklich eine sehr starke Periode!!!
Jetzt beim 2. mal war die Periode wieder so wie vor der Schwangerschaft und die Schmerzen sind auch wieder da.
Daher denke ich wirklich, dass das ganz normal ist.
Lg Pflaumiii
also ich hatte jetzt auch zum 2. mal meine Periode. Das erste mal hatte ich keine Schmerzen aber wirklich eine sehr starke Periode!!!
Jetzt beim 2. mal war die Periode wieder so wie vor der Schwangerschaft und die Schmerzen sind auch wieder da.
Daher denke ich wirklich, dass das ganz normal ist.
Lg Pflaumiii

29. Sep 2011 21:33
Hallo,
habe nun mein 3.Kind bekommen und nach jeder SS/Geburt hatte ich stärkere Schmerzen und auch eine stärkere Blutung. Ist aber ganz normal war deswegen schon bei mehreren FÄ.
Manche Frauen müssen leider da durch. Halte es heute keinen Tag (wärend der Periode) ohne Schmerztabletten aus, auch die Pille hilft mir nicht.
Aber ich seh es mitlerweile so: Endlich etwas, auf das wir uns im alter freuen können: Wechseljahre

habe nun mein 3.Kind bekommen und nach jeder SS/Geburt hatte ich stärkere Schmerzen und auch eine stärkere Blutung. Ist aber ganz normal war deswegen schon bei mehreren FÄ.
Manche Frauen müssen leider da durch. Halte es heute keinen Tag (wärend der Periode) ohne Schmerztabletten aus, auch die Pille hilft mir nicht.
Aber ich seh es mitlerweile so: Endlich etwas, auf das wir uns im alter freuen können: Wechseljahre

30. Sep 2011 10:20
ja da hast du recht habe auch schon über die spirale nach gedacht.....was meint ihr dazu
30. Sep 2011 20:46
Also ich lass mir nach dem Stillen die 3 Monats Spritze geben. Aber Spirale wäre auch eine Alternative...
Die Spritze soll laut meiner FÄ auch gerade am "Anfang" angenehmer sein, da die Gebärmutter ja noch ziehmlich strapaziert ist. (Hatte allerdings ja meinen 3.KS)

Die Spritze soll laut meiner FÄ auch gerade am "Anfang" angenehmer sein, da die Gebärmutter ja noch ziehmlich strapaziert ist. (Hatte allerdings ja meinen 3.KS)
2. Okt 2011 16:51
Ich werde definitiv keine Spirale nehmen, entweder Spritze oder Pille... denn meine Tage hab ich zwar wieder recht schnell bekommen, aber die Schmerzen die ich sonst immer hatte sind weg. Dauern tuts aber noch genauso lang
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...