Zähne !

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1263867
29. Sep 2011 12:48
Zähne !
Hallo !

Mein kleiner Schatz bekommt gerade Zähne unten Zwei gg zuerst dachte ich es ist nur einer Heute habe ich bemerkt das da zwei raus gucken gg hab mich voll gefreut gg lg
gast.1190765
30. Sep 2011 22:08
Re: Zähne !
Hallo Mutti :)
Wie alt ist dein kleiner Schatz? Meine Maus hat mit 4 Monaten die ersten 2 Zähnchen bekommen. Jetzt ist sie 5 Monate und bekommt nun wieder welche! An sich ist es echt schön, nur sie quitscht dann die ganze Nacht, das schlaucht ;) Aber ich freu mich...!
gast.1092700
1. Okt 2011 09:09
aiii wie süß.
bei meinem (6 monate und paar tage) kommen jetzt auch die unteren, die linke spitze guckt schon richtig gut währen der andere noch leicht verdeckt zu sehen ist.
er ist auch zur zeit voll knatschig und was man macht, ist es falsch :lol:
nichts passt ihm. aber das ist normal.
vielleicht ist das auch ne kombi zwischen zähnchen und schub :|

alles gute
gast.1206771
1. Okt 2011 09:18
herzlichen glückwunsch :D
das ist sooo süß oder?warte ab bis sie richtig draußen sind..so goldig :P
meine kleine hat ihre ersten 2 auch mit 4einhalb monaten bekommen...allerdings haben die ihr ziemliche probleme gemacht..waren sogar im krankenhaus :roll:
jetz scheint sie die nächsten zu bekommen..sie ist schon wieder so knatschig^^
hast du diese silikon-fingerzahnbürsten?gibts zb bei roßmann...die sind klasse beim zahnen zum massieren und später zum putzen auch..meine kleine liebt das :lol:
viel spaß mit deinem kleinen schatz und auf viele kleine weiße zähnchen^^
gast.1190765
1. Okt 2011 10:03
Oh im Krankenhaus? Das ja nicht fein :( Wünsche dir, das es bei den nächsten 22 Zähnchen nicht auch so wird...!
So ein Fingerhütchen hab ich nicht. Wusste gar nicht mal, das es sowas gibt ;) Muss wohl mal danach schauen... Vielleicht gefällt es ihr ja auch :)
Habe mir letztens eine Veilchenwurzel gekauft... DIe ist klasse! Betäubt schön und die können den ganzen Tag drauf rumkauen! Ohne diese doofe Salbe und alles..!
Alles Gute :)
gast.1206771
1. Okt 2011 10:30
ja waren im krankenhaus weil sie einige tage so gut wie nix getrunken hatte...das war auch noch wos so warm war...mussten aber nur 2 tage bleiben..dann war der eine zahn durch und es ging wieder^^der daneben machte einen tag später ganz andere probleme...das zahnfleisch war total geschwollen und blau...hab gleich panik bekommen aber dann gelesen das das nicht schlimm ist und passiert wenn der zahn beim wachsen ein blutgefäß verletzt...als er dann am nächsten tag durch war hatte sie den mund voller blut...sooo gruselig :?
du siehst also...beiuns wird es sicher noch lustig^^
was macht die wurzel denn genau?hatte die auch mal gesehn...und hast du erfahrungen mit bernsteinketten?
das gel hilft bei uns eher mäßig :roll:
LG
gast.1190765
1. Okt 2011 11:09
Ohje, das klingt ja gar nicht gut... Aber an deiner Stelle hätte ich auch Panik geschoben! Da bin ich ja echt froh... Meine tut sich die Zähnchen nur rauspupsen ;) Also kein Fieber und nix... Aber ich will´s nicht beschwören... Was nicht ist, kann ja noch werden... ;) Hoffentlich nicht...!
Naja, die Wurzel tut wohl betäuben, wenn man drauf rumbeißt! Selbst probiert hab ich´s noch nicht... Aber den Babys tut´s gut! Musst aber ne Große nehmen, die verschlucken sie nicht. Werden halt so verkauft, wie sie wachsen ;) Das Gel hat bei uns auch nicht geholfen... Voll der Humbug... Außerdem sind da wohl Stoffe drin, die für´s Baby nicht sehr gut sind... Da ist mir die Wurzel echt lieber, da können die Babys den ganzen Tag und die ganze Nacht drauf rumkauen und da passiert nix... Das betäubt den Mund wohl noch besser wie des Gel.... Aber schmeckt halt nach nix! Kriegste in jedem Drogeriemarkt zu kaufen... Kost allerdings 10 Euro, also ist nicht billig! Dafür lohnt sich´s!
Mit Bernsteinketten kenn ich mich leider nicht aus. Muss auch ehrlich sagen, da ich persönlich davon nix halte! Das die hilft, hat auch mehr mit dran glauben zu tun, und das tu ich persönlich nicht... sorry ;)
Ich schwöre doch dann eher auf die Veilchenwurzel!
Schau mal hier nach...

http://www.waschbaer.de/Veilchenwurzel- ... zAodhmeM2Q
gast.1206771
1. Okt 2011 13:38
hab ich mir schon gedacht mit der kette :roll:
danke für den link^^werd mir denk ich eine bei roßmann holen...lieber einmal 10 euro als aller 3 wocher knapp 5 euro für das gel^^
gast.1297384
2. Okt 2011 09:10
hallo mamis! :)
ich hab mal eine frage. kann es sein das mein sohn 3monate schon zähne bekommt??
LG
gast.1021420
2. Okt 2011 11:02
Klar!

Meine Maus hatte in der 12.Wo die zwei Unteren bekommen!!!

die Oberen ließen sich dann etwas Zeit.

alles gute und wenig Schmerzen ;-)

lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...