Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 12:51
Re: Bauchumfang
Bin gespannt wie groß der noch wird -
Aber egal hauptsache den Kleinen gehts gut... 

26. Sep 2011 15:50
26. Sep 2011 15:56
Ja ich habe jetzt Donnerstag den letzden Ultraschall-Termin & ich hoffe das sich endlich zeigt was es wird. Aber ich weiß nicht ob man es in der 32 woche überhaupt noch sehen kann ? weiß das jemand von euch ?!
26. Sep 2011 15:59
Wenn du Glück hast kann er es sehen, ausser der/die kleine zeigt dir den Rücken, dann kriegst du halt ein "Überraschungsei"
....

26. Sep 2011 18:06
26. Sep 2011 18:14
@sanni wenn dein Bäuchlein nach vorne wächst dann wird es meistens ein Junge und wenn dein Bauch sich verteilt also mehr nach recht's und links wird es meistens ein Mädchen.
Aber sag mal wie hast du das KZ fertig gemacht???
In Neutral also Bräunliche Töne?Ich darf eigendlich garnicht fragen,denn mein KZ wird von meinem Mann und meinen Eltern fertig gemacht,wenn ich im KH liege.Also habe ich auch eine Überraschung wenn ich nach HAuse komme
.
Ist aber bewusst das wir es so machen da wir leider schon 2 mal Pech hatten in der Familie.
Genießt eure SS bis dann
Aber sag mal wie hast du das KZ fertig gemacht???
In Neutral also Bräunliche Töne?Ich darf eigendlich garnicht fragen,denn mein KZ wird von meinem Mann und meinen Eltern fertig gemacht,wenn ich im KH liege.Also habe ich auch eine Überraschung wenn ich nach HAuse komme

Ist aber bewusst das wir es so machen da wir leider schon 2 mal Pech hatten in der Familie.
Genießt eure SS bis dann
26. Sep 2011 18:20
26. Sep 2011 18:27
hallo
also ich bin in der 38 ssw und hab nen bu von 102cm (104cm wenn ich was blähendes gegessen hab
)
es ist wirklich von frau zu frau verschieden: ich hab bald nen sichtbaren bauch gehabt und "obwohl" ich ein mädchen bekomme, ist er immer schön rund und prall gewesen (sah also nicht aus, als ob ich nur "dick" wäre...irgendwer hat das glaub ich vorhin gesagt!?)
dafür hab ich halt rundherum auch mehr zugenommen (beine,po), was ja angeblich bei nem mädchen immer so ist
aber sei es wie´s sei - ändern kann mans ja so oder so nicht 

also ich bin in der 38 ssw und hab nen bu von 102cm (104cm wenn ich was blähendes gegessen hab

es ist wirklich von frau zu frau verschieden: ich hab bald nen sichtbaren bauch gehabt und "obwohl" ich ein mädchen bekomme, ist er immer schön rund und prall gewesen (sah also nicht aus, als ob ich nur "dick" wäre...irgendwer hat das glaub ich vorhin gesagt!?)
dafür hab ich halt rundherum auch mehr zugenommen (beine,po), was ja angeblich bei nem mädchen immer so ist

26. Sep 2011 19:45
Huhu
Ich habe Weiße Babymöbel gelauft und Wickelauflage und Bettnestchen fehlen noch weil ich die Hoffnung habe das es sich am Donnerstag noch zeigt. Ansonsten hole ich was neutrales 

27. Sep 2011 10:52
@sanni157
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du dann dein outing am Donnerstag bekommst.
@coco1708
ist ja nich bei jedem so das man "dick" aussieht, aber bei den meisten Frauen kam das bis jetzt immer hin die ich kenne.
Euch allen noch eine schöne rest Schwangerschaft.
Egal ob große oder kleine Kugel

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du dann dein outing am Donnerstag bekommst.
@coco1708
ist ja nich bei jedem so das man "dick" aussieht, aber bei den meisten Frauen kam das bis jetzt immer hin die ich kenne.
Euch allen noch eine schöne rest Schwangerschaft.

Egal ob große oder kleine Kugel

27. Sep 2011 11:12
27. Sep 2011 13:56
28. Sep 2011 09:51
Guten Morgen,
also ich habe am 08.11.11 Termin ( bin jetzt in der 35.ssw) und mein BU liegt jetzt bei 115 cm. mein Bäuchlein ist wächst aber nach vorne . Von hinten sieht keiner das ich schwanger bin.
also ich habe am 08.11.11 Termin ( bin jetzt in der 35.ssw) und mein BU liegt jetzt bei 115 cm. mein Bäuchlein ist wächst aber nach vorne . Von hinten sieht keiner das ich schwanger bin.
29. Sep 2011 14:37
so nu melde ich mich auch mal zu Wort 
Mein Bauchumfang (34+6 & ET: 04.11.11) ist ca. 107cm (schwankt immer zwischen 106cm&108cm)
bin recht schlank "gewesen" vor der SS BU von ca. 75cm (1,74m & 54kg)

Mein Bauchumfang (34+6 & ET: 04.11.11) ist ca. 107cm (schwankt immer zwischen 106cm&108cm)
bin recht schlank "gewesen" vor der SS BU von ca. 75cm (1,74m & 54kg)

1. Okt 2011 16:02
ich bin jetzt seit gestern in der 28. SSW und mein Bauchumfang liegt bei ca. 99, 100 cm.
Das ist auch von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft am Ende so einen Bauchumfang wie jetzt. Bin mal gespannt wie groß er noch wird. Hatte damals aber ein Mädchen bekommen und jetzt wird es ein Junge, somit würde sich das "nach vorne wachsen" bestätigen
Aber Socken anziehen ist wirklich ätzend geworden. wenn ich mich dabei nicht auf den Badewannenrand setze hab ich keine Chance
Das ist auch von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft am Ende so einen Bauchumfang wie jetzt. Bin mal gespannt wie groß er noch wird. Hatte damals aber ein Mädchen bekommen und jetzt wird es ein Junge, somit würde sich das "nach vorne wachsen" bestätigen

Aber Socken anziehen ist wirklich ätzend geworden. wenn ich mich dabei nicht auf den Badewannenrand setze hab ich keine Chance

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...