5 Stunden Pause

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1260531
28. Sep 2011 09:31
5 Stunden Pause
Hallo alle!
Mein Maus hat immer 5 Stunden Pause zwieschen Malzeiten.
Ist das ok? Er ist 18 Wochen alt. Mit zufuttern geht es noch ganz schwer, aber bei essen schreit er ganz oft und nur wenn er fast müde ist vom Schrei trinkt er seine Flasche. Er bekommt Bio Combiotik 1 von Hipp. Haben Sie solche probleme gehabt? Der Arzt sagte, dass es vorbei geht, aber wan?
LG Helen
gast.1206771
28. Sep 2011 09:46
Re: 5 Stunden Pause
:o hallo
also mit 18 wochen alle 5 stunden trinken und dann noch nichmal richtig wollen würde mir etwas zu denken geben...
ich vewrmute ma ganz stark das es an der milch liegt...hast du denn mal übelegt zu wechseln?
war das denn schon immer so oder erst seit kurzem?vllt hat dein zwwerg ja schmerzen und mag deswegen nicht trinken...meine kleine hat das immer wenn sie zähnchen bekommt oder der hals von ner erkältung gerötet ist...ich würde auf jeden fall nochmal zum arzt und das richtig abklären lassen...
gibst du pre oder 1er milch?wenn du 1er gibst dann braucht dein zwerg vllt noch garnicht eine so sättigende milch und du solltest es mit pre versuchen?
lg und viel glück das es besser wird
gast.1138661
28. Sep 2011 14:36
Ach Schmarrn..

lass dir jetzt nix einreden...

Ist er zufrieden, nach dem trinken?? NImmt er zu?? passt mit seinem gewicht allgemein alles??

Mein kleiner ist auch nicht der große esser, der hat zwar die breimahlzeit gut angenommen, hat aber vorher teilweise alle 6 std. bloß gegessen und immer schin nur 4 mahlzeiten als den angegebenen 5!!! und er wächst und gedeiht!!!!

nachts kommt er nach 8-neun...

ein gesundes kind kann im 3 bzw 4 monat locker 8 std. ohne mahlzeit aushalten... die summe machts ja...
gast.959823
29. Sep 2011 10:43
Hi, mach dir keine gedanken...sollange er zunimmt ;) und es ihm scheinbar gut geht. also nicht apathisch etc ist ;)

Solche phasen kommen immer wieder,auch mit beikost.
Mein Kind ist 1Jahr alt und hat sich gerade in den kopf gesetzt nur 4löffel zu essen und dann verweigert er es... wir kommen umgerechnet, vielleicht auf 3mahlzeiten... Aber ihm geht es gut, er tobt usw.
Wir hatten auch mal eine phase da hat er nur brot gegessen oder nur menüs...
Also wie du siehst ,die kleinen haben ihren eigenen kopf :> ...ich mußte lernen,wenn er hunger hat isst er auch...oder hast du immer gleichviel hunger ? ;)

LG
gast.1068839
1. Okt 2011 09:47
Wir hatten das Problem mit der 1er Milch auch. Da wollte sie dann nicht mehr richtig trinken und hat auch nichts mehr verlangt.
Hab dann wieder umgestellt auf PRE und damit hat es wieder super geklappt. Sie hat wieder ganz normal getrunken.
Meine Kleine ist inzwischen 10 Monate und bekommt noch immer PRE (morgens und abends) und es klappt super.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...