An hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 21:58
Re: An hipp
Hallo liebes Hipp-Team.
Wir haben auch gestern das Geburtstagspäckchen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Der Geburtstagsbunner ist ech süß
Wir haben auch gestern das Geburtstagspäckchen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Der Geburtstagsbunner ist ech süß

21. Sep 2011 14:23
jetzt bin ich ja schon etwas neidisch, wir haben nix bekommen, dabei bekommen wir sooo gerne Pakete
( Dafür waren tolle Sachen in der Bambini Box
)

( Dafür waren tolle Sachen in der Bambini Box

28. Sep 2011 11:01
Wir haben auch nix bekommen.
Da könnte Hipp es ja wenigstens nachträglich versenden. Echt traurig, wenn man benachteiligt wird!
Da könnte Hipp es ja wenigstens nachträglich versenden. Echt traurig, wenn man benachteiligt wird!
28. Sep 2011 16:21
Ich auch nicht.. 

28. Sep 2011 16:23
Wir haben am Samstag Geburtstag und hätten auch gern so ein Päckchen!!!!
Warten schon ganz dolle drauf!!!
Warten schon ganz dolle drauf!!!
28. Sep 2011 21:02
Liebe "protectangel", liebe "Finn Florian", liebe Fine24 und liebe mamafor3,
bitte direkt an den HiPP Elternservice wenden Tel. 08441-757384, dann können wir der Sache konkret nachgehen.
Einen schönen Abend
Ihr HiPP Moderator
bitte direkt an den HiPP Elternservice wenden Tel. 08441-757384, dann können wir der Sache konkret nachgehen.
Einen schönen Abend
Ihr HiPP Moderator
28. Sep 2011 22:40
wir haben weder zum ersten geburtstag von leon was bekommen noch zum 2ten geburtstag. er wurde am 18.08.09 geboren meine tochter ist jetzt 5 monate alt und selbst da sollte schon das paket gekommen sein mit den breiproben und noch ist nichts gekommen
29. Sep 2011 08:50
Wir haben nicht ein einziges Päckchen bekommen! 
Aber ich hab jetzt mal an Hipp geschrieben, vielleicht bringt es ja was!?
Wenn nicht, könnte mal glatt auf die Idee kommen hier werden nur Daten gesammelt,damit man uns mit Werbung bombardieren kann!
Nur wirklich glauben möchte ich das nicht wirklich! Halte Hipp eigentlich für ein seriöses Unternehnehmen!

Aber ich hab jetzt mal an Hipp geschrieben, vielleicht bringt es ja was!?
Wenn nicht, könnte mal glatt auf die Idee kommen hier werden nur Daten gesammelt,damit man uns mit Werbung bombardieren kann!

29. Sep 2011 08:58
mein sohn hat auch nie ein geburtstagspaket erhalten. Er wird am 21.10 zwei - vielleicht klappt es ja dann...?! 

29. Sep 2011 12:39
wir haben auch nix bekommen. 

29. Sep 2011 22:25
Also ich hab jetz mal an den Hipp-Service geschrieben.
Bin gespannt was die Antworten...
Bin gespannt was die Antworten...
30. Sep 2011 13:56
Liebe Forumsteilnehmer,
wir haben die Aussendungen geändert. Bis vor kurzem wurde ein 8-Monatspäckchen verschickt. Ein Päckchen, dass für die Umstellung auf stückige Nahrung gedacht war.
Seit neuestem versendet HiPP ein Päckchen zum ersten Geburtstag. Dieses Päckchen ist ganz neu. Alle Kinder, die jetzt ab September ersten Geburtstag feiern, sollten dieses Päckchen erhalten. Ältere Kinder haben das 8-Monatspäckchen bekommen.
Wenn Sie ein Päckchen vermissen, dann ist es ganz richtig dass Sie sich direkt an den HiPP Elternservice wenden.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
wir haben die Aussendungen geändert. Bis vor kurzem wurde ein 8-Monatspäckchen verschickt. Ein Päckchen, dass für die Umstellung auf stückige Nahrung gedacht war.
Seit neuestem versendet HiPP ein Päckchen zum ersten Geburtstag. Dieses Päckchen ist ganz neu. Alle Kinder, die jetzt ab September ersten Geburtstag feiern, sollten dieses Päckchen erhalten. Ältere Kinder haben das 8-Monatspäckchen bekommen.
Wenn Sie ein Päckchen vermissen, dann ist es ganz richtig dass Sie sich direkt an den HiPP Elternservice wenden.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...