Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 12:42
Re: Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinsc
Huhu!
Wir zwei haben gerade eben das Paket gesichtet! Anna ist total begeistert von den Büchern. Da hast Du einen Volltreffer gelandet--sie liebt Bücher und "liest" gerade Schneewittchen!
Die Tasche findet sie anscheinend auch toll, sie hat sie eben die ganze Zeit durch die Bude geschleift. Vorab wurde natürlich Spielzeug reingelegt.
Die DVD ist super! Okay, noch nichts fürs Kind, aber für die Mama!
Nur eine Frage zu den Window Colors (hatte ich noch nie): wie werden die fest gemacht? Kann ich dran drüberwischen beim putzen? Wie entferne ich sie dann? Kleben die dann wieder? Ich bitte um kurze Anleitung!
Ich weiß zwar auch nicht wie die Printen zu Euch da oben kommen, hier gibt es die leider nicht zu kaufen! Hatte ich Aachen mal erwähnt? Auf jeden Fall sind die suuuupppperrr. Muß mich gerade echt am Riemen reißen um die Packung nicht zu öffen. Dann droht eine Totalvernichtung der Tüte!!!!
Vielen Dank!
bietigheim
PS: übrigens super Geschenkpapier!
Wir zwei haben gerade eben das Paket gesichtet! Anna ist total begeistert von den Büchern. Da hast Du einen Volltreffer gelandet--sie liebt Bücher und "liest" gerade Schneewittchen!

Die Tasche findet sie anscheinend auch toll, sie hat sie eben die ganze Zeit durch die Bude geschleift. Vorab wurde natürlich Spielzeug reingelegt.
Die DVD ist super! Okay, noch nichts fürs Kind, aber für die Mama!

Nur eine Frage zu den Window Colors (hatte ich noch nie): wie werden die fest gemacht? Kann ich dran drüberwischen beim putzen? Wie entferne ich sie dann? Kleben die dann wieder? Ich bitte um kurze Anleitung!

Ich weiß zwar auch nicht wie die Printen zu Euch da oben kommen, hier gibt es die leider nicht zu kaufen! Hatte ich Aachen mal erwähnt? Auf jeden Fall sind die suuuupppperrr. Muß mich gerade echt am Riemen reißen um die Packung nicht zu öffen. Dann droht eine Totalvernichtung der Tüte!!!!
Vielen Dank!

bietigheim
PS: übrigens super Geschenkpapier!
29. Sep 2011 13:14
Schön das es euch gefällt. Freut mich.
Zu Aachen, das hattest du als zweites Thema angegeben.
Zu Aachen, das hattest du als zweites Thema angegeben.
29. Sep 2011 13:15
Stimmt!
Ich dachte, daß sich das mit der Demenz wieder gegeben hätte!!!!

Ich dachte, daß sich das mit der Demenz wieder gegeben hätte!!!!

213 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...