Komisches Bauchgefühl

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1233310
27. Sep 2011 21:51
Komisches Bauchgefühl
Hallo ihr Lieben,
meine kleine Tochter ist am 1.8. auf die Welt gekommen. Und ich glaube ich gehöre zu der Minderheit die es vermisst schwanger zu sein :lol:
Wenn ich abends im Bett liege habe ich manchmal das das Gefühl Tritte in meinem Bauch zu spüren. Oder ich erwische mich auch ganz oft das ich mir über den Bauch streichel...
geht es manchen von euch auch so?! Oder bin ich komisch... :roll:

lg
gast.1021420
27. Sep 2011 21:52
Re: Komisches Bauchgefühl
Nö biste nicht!

Mir ging es und geht es manchmal auch noch so. Und meine Maus ist schon 10 Mon.
gast.1233310
27. Sep 2011 21:56
Da bin ich aber froh...mein Mann muss immer lachen wenn ich das mache. Er sagt dann immer "müssen wir ein neues machen" :lol: Männer....
Ich vermisse auch dieses tolle Körpergefühl was ich wärend der SS hatte, habe mich trotz 25 kg mehr immer so gut und toll gefühlt...
gast.1138661
27. Sep 2011 22:27
da bist du gar nicht allein!!!!!!!!!

hatte am anfang gaaaanz starke sehnsucht nach meinem bauch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: obwohl ich meinen schatz im arm hatte!!!

wollte sofort nochmal schwanger sein hihihgihi

war das schöön!!
gast.1233310
27. Sep 2011 22:35
gut das es dir auch so geht. Ich so so glücklich mit meiner kleinen freu mich aber jetzt schon auf die nächste SS. Naja ein bisschen wird's noch dauern :)
gast.1204286
28. Sep 2011 08:51
Pff Gott sei Dank bin ich da auch nicht alleine ;) mein kleiner ist 2 Wochen alt und ich denke mir auch am Abends wenn ich im Bett liege hat da was in meinen Bauch getretten??? :lol: :lol: dann lege ich meine Hand auf den Bauch und denke mir so ich spinne :lol: :lol: Anscheinend ist das alles normal ;)
gast.1229924
28. Sep 2011 10:17
:lol: ich vermisse es nicht... aaaaber:

hab gestern ein bier getrunken.. war in gedanken und bin dann so erschrocken wei ich dachte das ich mein kind noch im bauch hab^^ ups :lol:

petty&david (fast 8 wochen)
gast.1130016
28. Sep 2011 10:35
lach geht mir doch auch oft so:-) das man den bauch streichelt ob wohl da mehr oder weniger nix mehr ist.... :lol:
gast.1145538
28. Sep 2011 15:47
Sotschi,mir gehts auch so,denk manchmal das mich was tritt,und dann fällt mir ein,das ich doch garnicht mehr schwanger bin *lach*
Ich vermisse es auf einer art auch,aber im nächsten moment schau ich mein Mäusle an,und mir wird dann bewusste,das ich ihn dann doch lieber aufm arm habe...außerdem bin ich froh das ich einpar kilos los bin :)
gast.1214570
28. Sep 2011 21:31
das mit dem bauchstreicheln hab ich gar nicht. das einzige was ist das ich schon ein wenig sehnsucht nach der ss habe da es so schön war. ich hab zwar gut 25 kilo zu genommen aber der kleine wurm macht das alles wett.
gast.1138661
28. Sep 2011 21:39
Ja es ist echt das größte geschenk so ein wurm!!
Da merkt man eigentlich erst, was der sinn des lebens ist....

ach ja, apropo sofort schwanger werden... :lol: :lol:

ich hab ja immer gesagt, am liebsten sofort!!! aaaaber wir verhüten momentan mit kondom, weil pille will ich nimmer nehmen, weil... ach so viele gründe..

naja auf jedenfall ist das dumme ding beim letzten mal gerissen.. und nu wenn ich mir denk, dass ich viel. schwanger bin.. ists zwar schön, aber ein bissl angst hab ich auch :lol: :lol: :lol: :lol:

schließlich ist mein schatz erst 4 monate alt.. ach naja wenns so sit, dann ists so.... und dann freu ich mich auch wieder!!!!!!!!!!!!!
gast.1145538
28. Sep 2011 22:01
ja lafey so ists meistens...man wünscht es sich innerlich,aber wenns dann irgendwie so kommt,ist man aufgeregt..ich drück dir die daumen...das du schwanger bist...oder auch nicht ...wie immer du willst...ich weiß noch,wir wollten schon seit 1,5jahren ein baby,bis ich endlich den positiven test in der hand hielt..und als es dann so war,war ich mir aufeinmal so unsicher,weil ich angst hatte,vor dieser großen verantwortung,und weil sich doch das ganze leben ändert usw...denke das ist ne ganz normale reaktion,da man das erstmal verarbeiten muss...jetz ist ben noch keine 2 monate alt,aber ich habe mich an das leben als mutter gewöhnt,und man wächst in die aufgaben rein...ach es ist einfach toll...aber trotzallerdem möchte ich jetz min 4 jahre lang kein weiteres kind,weil ich mich erstmal nur ben widmen möchte
gast.1233310
29. Sep 2011 07:06
Mir gehts auch so. Wir verhüten auch nur mit Kondom. Und mein Mann weiß das ich gerne schwanger war und einfach nur gerne Mama bin. Beim letzten mal wollte er mich überzeugen es weg zulassen. Aber ich habe gesagt das ich im Moment noch nicht so weit bin. Ich habe gesagt gemacht ist es schnell und im Bauch ist es auch wunderbar, aber meine SS war nicht immer so leicht und wenn ich dann noch ein Kleinkind habe...ne jetzt ist erstmal unsere Tochter dran. Sie wird erstmal richtig verwöhnt und ist eben unsere kleine Prinzessin. Eigentlich haben wir immer gesagt in 3 bis 4 Jahren legen mir nach...naja jetzt sind wir schon bei 2 Jahren :lol:
gast.1138295
29. Sep 2011 10:32
Ging mir in jeder ss so. Aber der vorteil ist, das man die folgenden ss dann besser geniesen kann. So wars bei mir zumindest. Bei der erten konnt ich's kaum erwarten bis sie da war, die anderen hab ich gedacht: mann geht die ss schnell vorbei und habe jeden Tag ausgekostet.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...