3D-Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 16:37
3D-Ultraschall
Hallo an alle!
Ich hatte gestern einen 3D-Ultraschall und fand es super schön. Mein kleiner Sohnemann lag zwar etwas ungünstig, aber wir haben trotzdem viele Bilder bekommen. Insgesamt 44 Stück. Eins war auch dabei wo er ganz cool da liegt mit den Füßen überkreuzt. Bezahlt habe ich 85 Euro. Und ich würde es jederzeit wiedermachen.
Wie war das bei euch so? Erzählt mal, da bin ich neugierig.

Ich hatte gestern einen 3D-Ultraschall und fand es super schön. Mein kleiner Sohnemann lag zwar etwas ungünstig, aber wir haben trotzdem viele Bilder bekommen. Insgesamt 44 Stück. Eins war auch dabei wo er ganz cool da liegt mit den Füßen überkreuzt. Bezahlt habe ich 85 Euro. Und ich würde es jederzeit wiedermachen.
Wie war das bei euch so? Erzählt mal, da bin ich neugierig.

17. Aug 2010 16:39
Re: 3D-Ultraschall
Nicht böse gemeint, aber ich glaub zu dem Thema gibts mind. schon 4 gleich lautende Threads....
17. Aug 2010 16:41
Re: 3D-Ultraschall
Ehrlich? Hab ich gar nicht gesehen? Ich hab doch extra gesucht, ob einer schon das gleiche geschrieben hat? 

17. Aug 2010 16:44
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...