Merkt ihr den Dehnungsschmerz auch so sehr??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
14. Sep 2011 19:29
Re: Merkt ihr den Dehnungsschmerz auch so sehr??
also ich versuch mich auch täglich einzucremen.
wenn ich´s nicht vergesse (vor lauter arbeiten) creme ich mich am morgen mit dem Körperbutter von Hipp und abends mit dem Weleda Öl ein ;).

ich find die Produkte echt klasse und sie riechen auch so lecker ;D
tanja2002
27. Sep 2011 13:29
Also war jetzt gestern wieder beim Arzt :) Alles in Ordnung und es wird wahrscheinlich ein Mädchen :) also zu 70 % legt sie sich fest ... :)

Und sie hat mir gleich dazu geraten Magnesium zu nehmen, wie ihr gesagt habt. Hoffe das bringt jetzt dann was. Bisher hat es noch nichts gebracht, aber nehme es ja erst seit gestern ...
Vondaher ...

Lg
gast.1256536
27. Sep 2011 15:53
hallo werdende Mamis,

ich habe auch so dehnungsschmerzen das das manchmal echt fiess ist das man sich alles böses einredet was man haben könnte obwohl man ja weiß das der Krümel wächst und platz braucht ich bin momentan in der 15 ssw und habe bis jetzt (toi toi toi) keine übelkeit oder erbrechen nur ein kleinen würgereiz beim ZÄHNEPUTZEN :lol:
apetit habe ich am anfang fast keinen gehabt was aber jetzt wieder normal ist auf süßes stehe ich überhaupt nicht :? nur auf Schokoeis mit amarenakirschen :lol: habe glücklicherweise bis jetzt erst 2 kg abgenommen anstelle zu was mich sehr freut ;-)

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
Marania77
28. Sep 2011 21:52
Ich kenne das auch! Das ziehen im Unterleib ( Leistengegend) sind die Mutterbänder!
Bei körperlicher oder seelischer Überlastung bekomm ich manchmal auch richtige Bauchschmerzen! Dann weiss ich genau , jetzt mach aber mal dringend Pause!! Dann ist Beine hochlegen angesagt und die Arbeit muss warten!
tanja2002
28. Sep 2011 21:53
das ist richtig so :) mach ich jetzt auch so .. man muss nur auf sein Babylein hören :)
20 Beiträge
loading 19540...