Pampersproben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 19:15
Pampersproben
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Ideen wo man Pampers zum probieren herbekommen kann?
Oder könnt ihr bestimmte Firmen empfehlen, die nicht so flatterig sind und gut trocken halten?
schöne Grüße
Sanni mit Krümelchen
habt ihr Ideen wo man Pampers zum probieren herbekommen kann?
Oder könnt ihr bestimmte Firmen empfehlen, die nicht so flatterig sind und gut trocken halten?
schöne Grüße
Sanni mit Krümelchen
28. Sep 2011 19:22
Re: Pampersproben
Hallo, also mein kleiner ist jetzt 16Tage alt und ich habe die erste zeit die New Born von Pampers hergenommen. Hab jetzt die New Born von Schlecker gekauft also die Marke babysmile und muss sagen bin auch voll begeistert von denen die sind nicht flattrig und halten ganz gut trocken. Aber ich finde jeder muss selber durchprobieren da viele Babys einige Marken nicht vertragen und jeder findet andere Marken gut. Einfach die verschiedenen Firmen anschreiben und um ein paar Proben bitten. Die vom DM und Rossmann haben da auch so Wickelflächen im Geschäft frag einfach ob du Dir da 2 Windeln zur Probe mitnehmen darfst. Da das auch die eigenmarke von dem Geschäft sind.
Dann hast du vergleiche und kannst es selbst entscheiden.
Ganz Liebe grüße Dani&Leon
Dann hast du vergleiche und kannst es selbst entscheiden.
Ganz Liebe grüße Dani&Leon
28. Sep 2011 19:28
Hey,
ich selber kann zwar noch keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber meine Schwester ist absolut von den Windeln von DM (Babylove) überzeugt.
LG
ich selber kann zwar noch keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber meine Schwester ist absolut von den Windeln von DM (Babylove) überzeugt.
LG
28. Sep 2011 20:29
Als ich schwanger war hab ich mich bei Toys"R"Us angemeldet, da gabs ein Paket Pampers New Born Windeln geschenkt 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...