Faktor-V-Leiden-Mutation

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1293675
27. Sep 2011 18:01
Faktor-V-Leiden-Mutation
Hey Mädels!

Wer von euch hat auch die Faktor-V-Leiden-Mutation??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
gast.1247915
28. Sep 2011 18:00
Re: Faktor-V-Leiden-Mutation
Hallo

Ich wüsste zwar nicht das ich das jetzt habe also weis nicht ob das bei der Vorsorge mitgemacht wird!?
So wie ich gelesen habe geht es um Thrombose und die Blutgerinnung oder hab ich mich da verlesen?
Also meine Mutti hat Thrombose und ich weis das ist erblich und ich glaub mein FA. passt da gut auf bei mir auch bei meinen Krampfadern!

Das andere was ich auch noch vermute unter den Faktor-v-Leiden-Mutation ist mein Schwester hat vor 4 Jahren ihre Maus bekommen sie lag mehre Stunden in den Wehen ging aber ne weiter voran,sie hat Fieber bekommen was aber keiner bemerkt hat nun wurde der Kaiserschnitt vorbereitet,wurde auch einer gemacht so weit so gut,2 Stunden später hat sie sich immer noch nicht erholt gehabt von den Kaiserschnitt und ist weg geklappt,die Ärzte haben fest gestellt das sie ein Infektion oder so was hat und haben bemerkt das ihr Blut nicht gerinnt.War eine blöde sache will dann auch ne weiter angst machen. Meine Schwester hab bloß nie richtig erfahren was sie nun wirklich hatte trotz mehrmaligen nachfragen!

Ich weis jetzt auch nicht ob ich das Thema hier genau getroffen hab oder total daneben liege!? :roll:
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...