trinkt ihr fasche net mehr

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.950252
28. Sep 2011 10:15
trinkt ihr fasche net mehr
hallo ihr lieben,
so meine kleine maus bekommt morgens immer noch ihre milch also kindermilch den vormittag obst-getreidebrei+saft dann mittag ganz normal+saft,früh am abend milchbrei+saft und abend noch ne sättigende milch so die will sie seit neustem nicht mehr.

habe beim kia arzt angerufen und sie meinte das meine maus evtl jetz abends keine milch mehr will,naja das sie den abend brot bekommt ,wollten es eh umstellen ist ja so langsam zeit ,die kleine war jetz aber krank und hat noch leicht schnupfen naja deswegen wollten wir warten,naja probier es heute abend mal aus.
Dine2010
28. Sep 2011 11:45
Re: trinkt ihr fasche net mehr
Hallo.
Wie alt ist sie denn?Ist doch nicht schlimm wenn sie die Milch ( Milch als nahrung)nicht mehr mag.
Meine Tochter trinkt keine Milchnahrung mehr seit dem 7. Monat. na klar ist das genund aber man kann sie nicht zwingen.
Hab ihr dann Milchbreie oder Grießbreie gemacht. Ab dem 10 Monat trinkt sie normale Milch aus dem Becher.Sie wird bald 14 Monate und isst ganz normal vom Tisch mit und trinkt auch schön ihre Milch.
Lg Nadine
gast.950252
28. Sep 2011 11:53
sie ist jetz 14 monate.
naja zähnchen kamen och ziehmlich spät deswegen jetz erst das brot.
gast.959823
28. Sep 2011 12:25
Milch wird überbewerted ;)

Du kannst es ganz normal mit produkten ausgleichen... Wasser mit calcium. Jogurth/Käse essen und brookoli ab und an :>

Ich habe nur als baby milch getrunken, dafür esse ich jogurth und käse wie eine bekloppte ^^
katja.53
28. Sep 2011 12:29
Als ich abends mit milchbrei angefangen hab, gabs Abends keine Flasche mehr.
Bis vor einer Woche hat er wenigstens morgens noch seine Milchflasche getrunken, aber die will er nun auch nicht mehr.
Da mein Kleiner eh alles mit ißt was wir auch Essen (und das schon seit er 10 Monate alt ist) bekommt er jetzt am Tisch zum frühstück einen Becher Milch dazu, das klappt auch da trinkt er dann auch meist 100-150ml ;-)
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt.
Muß ja nicht nur Milch sein über die die Kleinen ihren Vitamin- und calciumbedarf decken, da gibts ja noch viele andere sachen, wie Joghurt oder Käse,...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...