Mein Baby schreit an der Brust... Was soll ich tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 19:56
Re: Mein Baby schreit an der Brust... Was soll ich tun?
hä aber wie geht das? geht die kohlensäure in die mumi über oder wie is das??!
dann muss ich das auch mal paar tage probieren (obwohl ich ja eh nur medium trinke)
was macht denn eigentlich so ein osteopat? ich hab das jetzt schon so oft gelesen aber was macht er mit dem baby dass dann auf einmal alles ok ist? weil dann geh ich da auch mal hin.

dann muss ich das auch mal paar tage probieren (obwohl ich ja eh nur medium trinke)
was macht denn eigentlich so ein osteopat? ich hab das jetzt schon so oft gelesen aber was macht er mit dem baby dass dann auf einmal alles ok ist? weil dann geh ich da auch mal hin.

15. Sep 2011 20:15
Also ob es am Sprudel liegt weis ich nicht dann test ich des jedoch mal mit weniger Kohlensäure...
Also die OSteopatin hat die Hände aufgelegt und erst mal versucht in ihn rein zu hören, sie hat dann fest gestellt , dass der kleine Probleme mit dem Darm hat , was ja so auch stimmt...
Sie hat dann über streichen und leichten Druck die Darmschlingen wieder an Ort und stelle gebracht, also mein kleiner konnt bislang nur sehr schwer abführen und nur mit Zäpchen und Hilfe...
Seit Dienstag hatte er nun täglich Stuhlgang... ALso es hilft wirklich , werd bestimmt mal wieder hingehn...
Also die OSteopatin hat die Hände aufgelegt und erst mal versucht in ihn rein zu hören, sie hat dann fest gestellt , dass der kleine Probleme mit dem Darm hat , was ja so auch stimmt...
Sie hat dann über streichen und leichten Druck die Darmschlingen wieder an Ort und stelle gebracht, also mein kleiner konnt bislang nur sehr schwer abführen und nur mit Zäpchen und Hilfe...
Seit Dienstag hatte er nun täglich Stuhlgang... ALso es hilft wirklich , werd bestimmt mal wieder hingehn...
15. Sep 2011 20:28
echt? das muss man dann aber bestimmt selber zahlen oder übernimmt sowas die krankenkasse? hört sich ja bissl an wie heilpraktiker...
ich muss auch oft zäpfchen geben weil sie da probleme hat. ohne zäpfchen dauerts manchmal tage und da quält sie sich dann richtig. ab und zu gehts zwar auch ohne aber hab noch nicht rausgefunden woran es liegt. ich ernähr mich ja eigentlich immer gleich. vielleicht hat sie auch was mitm darm oder so?!
Wieviel kostet so ein Oseopate? Und bekommt man da leicht Termine?
ich muss auch oft zäpfchen geben weil sie da probleme hat. ohne zäpfchen dauerts manchmal tage und da quält sie sich dann richtig. ab und zu gehts zwar auch ohne aber hab noch nicht rausgefunden woran es liegt. ich ernähr mich ja eigentlich immer gleich. vielleicht hat sie auch was mitm darm oder so?!
Wieviel kostet so ein Oseopate? Und bekommt man da leicht Termine?
15. Sep 2011 20:50
Also Oteopaten sind Heilpraktiker die haben die Osteopati als Teil mit drin..
Sie verstehen echt viel , da die Mediziner immer gern sagen , ah 3Montas Koliken , was aber meist andere Ursachen hat wie nun bei uns....
Mein kleiner hat Wochenlang geschrien , weil der Kinderarzt nicht festgestellt hat , dass es der Darm ist , die Darmschlingén sind bei meinem kleinen falsch gelegen und somit war es für ihn sehr schwer abzuführen , was er mir übers schreien mitteilen wollt...
Also ich hab 80€ bezahlt und nun mal sehn , ob es die Kasse übernimmt...
Aber ganz ehrlich , wenn nicht ist es mir auch egal , meinem kleine ist geholfen und ihn geht es besser...
Sie verstehen echt viel , da die Mediziner immer gern sagen , ah 3Montas Koliken , was aber meist andere Ursachen hat wie nun bei uns....
Mein kleiner hat Wochenlang geschrien , weil der Kinderarzt nicht festgestellt hat , dass es der Darm ist , die Darmschlingén sind bei meinem kleinen falsch gelegen und somit war es für ihn sehr schwer abzuführen , was er mir übers schreien mitteilen wollt...
Also ich hab 80€ bezahlt und nun mal sehn , ob es die Kasse übernimmt...
Aber ganz ehrlich , wenn nicht ist es mir auch egal , meinem kleine ist geholfen und ihn geht es besser...
16. Sep 2011 11:06
...also an deiner stelle würde ich das wasser mal weg lassen, vielleicht hilft es ja!!! ausprobieren kostet ja nichts!!!
drück dir die daumen das es besser wird!!!!
Liebe Grüße

drück dir die daumen das es besser wird!!!!
Liebe Grüße
16. Sep 2011 11:07
nun hab ich ein anderes Problem...
Ich hab keine Milch mehr , was ist nun los???
Ich hab keine Milch mehr , was ist nun los???
27. Sep 2011 19:28
Es kann auch sein, dass du die falsche Stillposition hast, und ihr dabei der Nacken weh tut, meist, wenn du tagsüber sitzt beim stillen und abends liegst, mögen die kleinen das liegen nicht und verspannen bzw. ist es auch möglich, dass dein Kleines eine Blockierung der Kopfgelenke hat. Das richten nicht nur Osteopaten welche auf Kinder spezialisiert sein sollten, sondern auch Physiotherapeuten mit einer speziellen Weiterbildung.
27. Sep 2011 19:30
Und zum Thema Milch, hast du Stress oder trinkst du zu wenig? Und manchmal ist es so, dass der Körper einfach Schluß macht mit Milchproduktion, da hilft nix als zufüttern, aber bevor du das tust, frag mal deine Hebamme oder geh zur Stillberatung, denn 2 Termine davon zahlt auch die Kasse.
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...