Mamas aus Berlin???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 09:11
Re: Mamas aus Berlin???
hallo tweety,
dann hast es ja bald geschafft.
Ich bin in der 25.Woche und habe am 31.12.ET.
dann hast es ja bald geschafft.

Ich bin in der 25.Woche und habe am 31.12.ET.
16. Sep 2011 09:57
hallo engelchen.
ja bald (ca. 3 Wochen noch) ist es soweit. bin aufgeregt, was die Geburt betrifft. ich werde voraussichtlich in Havelhöhe entbinden. Dort hat es mir am besten gefallen und man soll bei der Wahl des Geburtsortes ja nach dem Bauchgefühl gehen. 31.12. als ET ist ja auch nicht schlecht. Der nä. kleine Steinbock, der das Licht der Welt erblickt.
ja bald (ca. 3 Wochen noch) ist es soweit. bin aufgeregt, was die Geburt betrifft. ich werde voraussichtlich in Havelhöhe entbinden. Dort hat es mir am besten gefallen und man soll bei der Wahl des Geburtsortes ja nach dem Bauchgefühl gehen. 31.12. als ET ist ja auch nicht schlecht. Der nä. kleine Steinbock, der das Licht der Welt erblickt.

20. Sep 2011 21:45
Hallo ich komme auch Falkensee
Denke doch das die Spandauer Mamas das kennnen .

Denke doch das die Spandauer Mamas das kennnen .
20. Sep 2011 22:59
ja Falkensee ist ganz in der Nähe
Wo entbindest du denn und in welcher SSW bist du?

21. Sep 2011 08:20
das kennen auch andere Mamis aus Berlin
Ich komme zur Entbindung nach Spandau. Die Klinik Havelhöhe ist ein echter Herzenswunsch, auch wenn es 20km von zu Hause weg ist.

21. Sep 2011 09:20
Die Havelhöhe habe ich mir gar nicht angeschaut, weil ich das Waldkrankenhaus in Spandau schon gut fand und was für mich ein sehr wichtiger Punkt war ist das die dort auch eine Neugeborenen Neuro haben falls wirklich was sein sollte. Die Havelhöhe kooperiert ja dann mit den DRK Kliniken in Westens und das wollte ich dann nicht. Lieber alles unter einem Dach und nicht rumpendeln müssen wenn was ist, bzw. ich liege dann in dem einen und mein Kleiner in dem anderen Krankenhaus. Zudem wurde mein Mann schon im Waldkrankenhaus entbunden, dann beginnt für beide das Leben am gleichen Ort 

21. Sep 2011 20:57
Hallo ihr Mamis!!!
Ich bin aus Österreich und fliege bald nach Berlin....
Nun meine Frage an euch:
Welche Geschäfte gibt es dort, welche schöne Baby und Kinderkeidung haben?
Bei uns gibt's ja nur c&a und h&m.... Und ich hätte gern mal anderes Zeug
Oder könnt ihr mir eine Einkaufsstraße bzw. Einkaufszentrum empfehlen?
Gibt es in Berlin einen hema?
Dankeschön, dankeschön und Dankeschön
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft,
Gute nacht,
Eine September Mami
Ich bin aus Österreich und fliege bald nach Berlin....
Nun meine Frage an euch:
Welche Geschäfte gibt es dort, welche schöne Baby und Kinderkeidung haben?
Bei uns gibt's ja nur c&a und h&m.... Und ich hätte gern mal anderes Zeug

Oder könnt ihr mir eine Einkaufsstraße bzw. Einkaufszentrum empfehlen?
Gibt es in Berlin einen hema?
Dankeschön, dankeschön und Dankeschön

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft,
Gute nacht,
Eine September Mami

23. Sep 2011 20:26
Hallo an alle Mami´s.
Ich komme aus Oranienburg. Liegt ja auch am Rande von Berlin.
Ich komme aus Oranienburg. Liegt ja auch am Rande von Berlin.

24. Sep 2011 19:23
Komme auch aus Berlin- Steglitz, aber mein Zwerg ist schon ein bisschen bei mir (8 Monate)
P.s. auch als Steglitzer kennt man Falkensee
Gruß nessa
P.s. auch als Steglitzer kennt man Falkensee

Gruß nessa
25. Sep 2011 10:07
huhu wo genau aus steglitz kommst du den?ich komme auch aus steglitz,so ziehmlich an der schlossstraße
meine maus is och schon 1 jahr und 2 monate
meine maus is och schon 1 jahr und 2 monate
25. Sep 2011 18:23
Hallo an alle,
ich bin 25 jahre alt und komme aus Berlin-Neukölln und bin jetzt in der 34 ssw. mein kleiner soll laut errechnetem et am 6. november kommen. bin schon ganz aufgeregt, weil es mein erstes ist.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch
ich bin 25 jahre alt und komme aus Berlin-Neukölln und bin jetzt in der 34 ssw. mein kleiner soll laut errechnetem et am 6. november kommen. bin schon ganz aufgeregt, weil es mein erstes ist.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch

27. Sep 2011 13:48
Hallo Liebe Mamis,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus berlin reinickendorf. meine Püppi soll lauf arzt am 05.01.2012 auf die welt kommen. Ich bin so aufgeregt und nervös ich kann es gar nicht abwarten sie endlich in den arm zu nehmen. Ich freue mich immer sehr wieder zum arzt gehen zu dürfen um sie zu sehen
Jetzt wo ich ihre Bewegungen immer stärker fühle, laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch zu gegend...
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit...
ich bin 25 Jahre alt und komme aus berlin reinickendorf. meine Püppi soll lauf arzt am 05.01.2012 auf die welt kommen. Ich bin so aufgeregt und nervös ich kann es gar nicht abwarten sie endlich in den arm zu nehmen. Ich freue mich immer sehr wieder zum arzt gehen zu dürfen um sie zu sehen

Jetzt wo ich ihre Bewegungen immer stärker fühle, laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch zu gegend...
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit...
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...