Babykleidung wo kaufen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 10:17
Re: Babykleidung wo kaufen?
Also ich bekomme auch ein Winterbaby. ET is der 10.1. und ich habe so einen overall ohne beine vom h&m mit den süßen ohren an der kaputze
habe auch einige jacken für sie. so die klamotten kaufe ich meistens in größe 62 und ein paar wenige in 56. hab mir gedacht, fals die 56ger sachen nicht ausreichen weil sie wirklich kleiner is bzw die 62ger sachen zu groß sind, kauf ich halt noch was nach... ich hab jetzt schon einiges bei h&m, second hand, c&a und auch ein paar teile von benetton aber ned wegen der qualität weil in dem alter werden die sachen ja noch ned so beansprucht, wie zB wenns krabbeln oder draußen spielen, sondern weil die sachen von benetton so zuckersüß sind
ich persönlich mag keine strampler. mir gefallen die auch nicht so die es so gibt zb bei c&a...
bei uns in der gegend gehen jetzt auch die basare los da hoffe ich, das ich da auch noch einige sachen bekomme

ich persönlich mag keine strampler. mir gefallen die auch nicht so die es so gibt zb bei c&a...
bei uns in der gegend gehen jetzt auch die basare los da hoffe ich, das ich da auch noch einige sachen bekomme

20. Sep 2011 14:14
Meine kleine am anfang februar...
Wir haben ib die kiwa wanne ein lammfell gelegt die kleine mit strampler und jacke reingelgt und drüber noch ein federkissen!
Wenn es draußen wärmer war haben wir statt dem kissen eine decke genommen!
Was das thema sachen angeht hab ich die erfahrung gemacht das c&a kleiner ausfällt und h&m größer
Bsp. Meine tochter trägt derzeit 74/80 bodys aus dem h&m und 86 bodys aus dem c&a
Das gleiche bei oberteilen!
Wir haben ib die kiwa wanne ein lammfell gelegt die kleine mit strampler und jacke reingelgt und drüber noch ein federkissen!

Wenn es draußen wärmer war haben wir statt dem kissen eine decke genommen!
Was das thema sachen angeht hab ich die erfahrung gemacht das c&a kleiner ausfällt und h&m größer
Bsp. Meine tochter trägt derzeit 74/80 bodys aus dem h&m und 86 bodys aus dem c&a

Das gleiche bei oberteilen!
26. Sep 2011 11:13
Hallo,
für den Kinderwagen hab ich im Winter einen Wagenanzug. Hält super warm.
Übrigens hab ich all meine Sachen in ebay (für beide Kinder) gekauft und nur beste Erfahrungen gemacht. Meist waren die Sachen auch von H&M, C&A o.ä. und wie neu. Ich kaufe nur Pakete, da hast du die Ausstattung fast schon beisammen und wenn mal was zuviel ist, ist´s auch nicht schlimm. Achte beim Kauf aber auf gute Fotos, möglichst einzelne und gute Beschreibung. Meine Sachen haben im Schnitt so 1,50 €, für meinen 4-Jährigen max. 3 € gekostet. Da das bisher so toll funktioniert hat kaufe ich nur im Notfall noch Ergänzungssachen, aber meist ist mir für neue Sachen das Geld zu schade.
Was noch gut ist, verkaufe ich auf Kinderbörsen weiter.
für den Kinderwagen hab ich im Winter einen Wagenanzug. Hält super warm.
Übrigens hab ich all meine Sachen in ebay (für beide Kinder) gekauft und nur beste Erfahrungen gemacht. Meist waren die Sachen auch von H&M, C&A o.ä. und wie neu. Ich kaufe nur Pakete, da hast du die Ausstattung fast schon beisammen und wenn mal was zuviel ist, ist´s auch nicht schlimm. Achte beim Kauf aber auf gute Fotos, möglichst einzelne und gute Beschreibung. Meine Sachen haben im Schnitt so 1,50 €, für meinen 4-Jährigen max. 3 € gekostet. Da das bisher so toll funktioniert hat kaufe ich nur im Notfall noch Ergänzungssachen, aber meist ist mir für neue Sachen das Geld zu schade.
Was noch gut ist, verkaufe ich auf Kinderbörsen weiter.
26. Sep 2011 13:06
Vielen Dank für die tollen Tipps. Habe in der Zwischenzeit noch unerwartet einiges an Kleidung geschenkt bekommen. Hauptsächlich 56 und 62. Damit müsste ich jetzt recht gut eingedeckt sein. Es verblüfft mich nur immer wie unterschiedlich die Grössen ausfallen. Da ist dann eine 50/56 gleichgross wie 62!!!! H&M ist mir auch generell als 1 Gr. vorgekommen. Mal sehen, muss mich wohl überraschen lassen. Hab auch schon einiges in 68 bzw. 74 bekommen - bin gespannt ob (Jahreszeit) und wann das passt. Zwerg soll Ende Nov. kommen. 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...