An alle Bauchschläfer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 20:49
Re: An alle Bauchschläfer
Hallo Ihr Lieben,
bin mittlerweile in der 27ten und woooow, an manchen Tagen is es trotz der großen Kugel immer noch möglich, mit angezogenen Knie aufn Bauch zu schlafen...Aber nur manchmal, an einigen Nächten is es dann scho unangenehm und merk, ich drück ihn grad ein - gemeckert hat er aber nur einmal bis jetzad
Wenn ich dann so ne Nacht erwisch, wo ich aufn Bauch schlafen kann - genieße ichs in vollen Zügen...Leider hilft aber dann net mal die Bauchschlaferei gegen mein momentanes Schlafproblem
Schönen Abend
bin mittlerweile in der 27ten und woooow, an manchen Tagen is es trotz der großen Kugel immer noch möglich, mit angezogenen Knie aufn Bauch zu schlafen...Aber nur manchmal, an einigen Nächten is es dann scho unangenehm und merk, ich drück ihn grad ein - gemeckert hat er aber nur einmal bis jetzad

Wenn ich dann so ne Nacht erwisch, wo ich aufn Bauch schlafen kann - genieße ichs in vollen Zügen...Leider hilft aber dann net mal die Bauchschlaferei gegen mein momentanes Schlafproblem

Schönen Abend
24. Sep 2011 22:53
Also beim einschlafen liege ich immer auf links, ist auch nicht so das Problem da ich schon immer links auf dem bauch lag. Aber navhts wache ich oft auf dem rùcken oder rechts auf. Ich merke gar nicht wenn ich mich drehe. Aber ich denke man merkt es wenn es zu einer Unterversorgung kommen sollte, weil es bestimmt unangenehm ist.
25. Sep 2011 09:17
Hallo,
Ja, das mit der Links schlaferei ist ja nur ein Hinweiß, nur weil man doch rechts schläft, kommt es schon zu keiner Unterversorgung. Es wird geraten gegen Ende der schwangerschaft, wenn eh alles enger ist - darauf zu achten mehr links wie rechts zu schlafen - aber schlimm ist es nichts wenn man doch rechts schläft...
Ja, das mit der Links schlaferei ist ja nur ein Hinweiß, nur weil man doch rechts schläft, kommt es schon zu keiner Unterversorgung. Es wird geraten gegen Ende der schwangerschaft, wenn eh alles enger ist - darauf zu achten mehr links wie rechts zu schlafen - aber schlimm ist es nichts wenn man doch rechts schläft...

25. Sep 2011 09:48
also ich komme morgen in die 26 ssw und kann auch noch mit angewinkeltem bein/knie auf dem bauch schlafen. wobei es langsam anfängt das es manchmal nimma so bequem ist, also wirds wohl bald vorbei sein... 

26. Sep 2011 10:25
Ich kann dank unseres Wasserbetts auch immer noch ganz gut fast ganz auf dem Bauch liegen, da es sich total toll anpasst =) Bin heute 22+0. Waren am WE bei meinen Schwiegis und da ging Bauchschlafen im normalen Bett überhaupt nicht -.- Hatte natürlich auch mein Stillkissen vergessen und so konnte ich mich rumquälen *lol*
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...