Hebamme!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 20:10
Hebamme!!!!!
Hallo, ihr lieben!
Also ich möchte gerne eure Meinung dazu hören:
Ich hatte mich im Juli bei meiner Hebamme angemeldet, nur per Telefon!
Sie hat mir die Anmeldung bestätigt (sie kennt mich schon vom ersten Kind) und sie hat zu mir gesagt das Sie sich meldet.
Ich habe mich bis heute nicht nochmal gemeldet, denn Sie hatte ja gesagt, Sie meldet sich, wenn der Kurs los geht.
Ich bekomme mein Kind Mitte Dezember, und um mich herum sagen sie alle, das der Kurs nun langsam aber sicher mal losegehen muss.
(ich hoffe ihr könnt den Sätzen noch folgen)
Meine Frage! Soll ich ihr hinterher telefonieren und nochmal nachfragen oder mir lieber eine andere Hebamme suchen?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG Vrooni
Also ich möchte gerne eure Meinung dazu hören:
Ich hatte mich im Juli bei meiner Hebamme angemeldet, nur per Telefon!
Sie hat mir die Anmeldung bestätigt (sie kennt mich schon vom ersten Kind) und sie hat zu mir gesagt das Sie sich meldet.
Ich habe mich bis heute nicht nochmal gemeldet, denn Sie hatte ja gesagt, Sie meldet sich, wenn der Kurs los geht.
Ich bekomme mein Kind Mitte Dezember, und um mich herum sagen sie alle, das der Kurs nun langsam aber sicher mal losegehen muss.
(ich hoffe ihr könnt den Sätzen noch folgen)
Meine Frage! Soll ich ihr hinterher telefonieren und nochmal nachfragen oder mir lieber eine andere Hebamme suchen?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG Vrooni
23. Sep 2011 20:16
Re: Hebamme!!!!!
also ich würd mal anrufen und nachfragen, ist ja nicht schlimm!
ich mußte auch kurzfristig meine hebi wechseln, weil sie auch ss ist und nur 2 wochen nach mir entbindet. ihr ging es immer gut und jetzt auf einmal hat sie vorzeitige wehen usw. sie hat mir jemand emfpohlen der gott sei dank nett ist.
ich mußte auch kurzfristig meine hebi wechseln, weil sie auch ss ist und nur 2 wochen nach mir entbindet. ihr ging es immer gut und jetzt auf einmal hat sie vorzeitige wehen usw. sie hat mir jemand emfpohlen der gott sei dank nett ist.
23. Sep 2011 20:17
hallo,
ich kenn das! ich war fertig mit den nerven-war mein erstes kind.
habe aber völlig umsonst stress gamacht. der kurs hat 6 wochen vor dem et angafangen. also sehr knapp- aber es hat gereicht.
lg
astrid

ich kenn das! ich war fertig mit den nerven-war mein erstes kind.
habe aber völlig umsonst stress gamacht. der kurs hat 6 wochen vor dem et angafangen. also sehr knapp- aber es hat gereicht.

lg
astrid
23. Sep 2011 20:29
Also ich würde doch mal bei ihr anrufen. Kann ja sein das sie deine Nummer verlegt hat oder dich irgendwie vergessen hat. Kommt bei den besten Menschen vor
Kannst ja einfach mal unverbindlich nachfragen wann und ob demnächst der GVK losgeht!
LG

Kannst ja einfach mal unverbindlich nachfragen wann und ob demnächst der GVK losgeht!
LG
23. Sep 2011 22:11
Danke das ihr so schnell geantwortet habt!
Ich werde mich morgen bei ihr melden und dann werde ich ja sehen.
Ich wünsche euch ,,dicken" allen ein wunderschönes Wochenende!
Ich werde mich morgen bei ihr melden und dann werde ich ja sehen.
Ich wünsche euch ,,dicken" allen ein wunderschönes Wochenende!

24. Sep 2011 12:33
Also ich würde auch noch mal anrufen denn wenn du mit ihr zu frieden warst warum solltest du sie nicht nehmen.
Sie hat dich bestimmt vergessen aber das kann man den Hebammen ja auch nicht gerade krum nehmen, denn die haben ja nun auch viel um die Ohren.
Aber mach dir keine Sorgen weil du im Dezember entbindest
Ich bin eine NOvember Mami und habe den ET am 05.11.11 und mein GVK geht bis zum 3.11.11
Mal schauen ob ich dann noch hingehen kann oder ob der kleine schon da ist

Sie hat dich bestimmt vergessen aber das kann man den Hebammen ja auch nicht gerade krum nehmen, denn die haben ja nun auch viel um die Ohren.
Aber mach dir keine Sorgen weil du im Dezember entbindest

Ich bin eine NOvember Mami und habe den ET am 05.11.11 und mein GVK geht bis zum 3.11.11

Mal schauen ob ich dann noch hingehen kann oder ob der kleine schon da ist

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...