sitzen, stehen, laufen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1024331
16. Aug 2010 11:23
sitzen, stehen, laufen
Meine Tochter ist am 07.05.2010 geboren und sie will jetzt schon immer sitzen und versucht es auch alleine ist das normal?
Sie will auch immer stehen und dabei macht sie dann schritte ist das nicht eig zu früh??
gast.988354
16. Aug 2010 11:44
Re: sitzen, stehen, laufen
Hallo mein kleiner ( auch am 7.5.2010 geboren) will auch immer sitzen im Kinderwagen versucht er immer alleine sich hinzusetzen aber so richtig klapt das noch nicht...denke mal das es normal ist

Lg Nicole :)
gast.1015716
16. Aug 2010 13:46
Re: sitzen, stehen, laufen
Ich hab eben beim KA eine Mama mit einem Muckel getroffen, der knapp über ein Jahr alt war und gelaufen ist wie ein blöder... :-) Mit 7 Monaten hat er sich an der Couch langgehangelt mit 9 Monaten isser allein los...

Also sowas gibt's :-)

noxx :roll:
gast.997067
16. Aug 2010 21:32
Re: sitzen, stehen, laufen
hehe wie unterschiedlich doch die kinder sind...meiner ist das ganze gegenteil...der ist eher einer von der späteren truppe so wie es aussieht... :roll:

denn der kann sich noch nich mal alleine umdrehen oder in bauchlage auf den armen abstützen...da fängt immer gleich das geschrei an... :shock:

allerdings brabbelt und erzählt er dafür schon wie ein großer und sagt sogar schon immer mamamam wenn er hunger hat... :D und gut beobachten kann er auch schon und gezielt nach dingen greifen... aber wehe sie sind nicht in seiner reichweite... :shock:
Schneckenpups
17. Aug 2010 09:04
Re: sitzen, stehen, laufen
Ich denke immer was die Kleinen von sich aus alleine machen kann nicht falsch sein. Sie testen halt immer wieder aus was sie schon können und wenn es nicht klappt üben sie es. Mein großer Sohn ist auch mit 9 Monaten völlig frei gelaufen und alle haben komisch geguckt, aber er war mit allem so früh, mit sitzen, mit krabbeln und auch mit laufen.
Wie gesagt alles was sie selber machen ist okay, man sollte nur nicht denken man müsse nachhelfen, die Racker wissen ganz genau in welchem Tempo sie groß werden wollen, da kann man nichts dran ändern.

Liebe Grüße Schneckenpups
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...