Schnupfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 14:29
23. Sep 2011 14:37
Re: Schnupfen
Hallo.
Versuch doch mal Babix. Das sind Tropfen die man auf die Kleidung (Kragen) träufelt.Dadurch wird die Nase frei.Hat meine Hebi mir damals gesagt.
Lg Nadine
Versuch doch mal Babix. Das sind Tropfen die man auf die Kleidung (Kragen) träufelt.Dadurch wird die Nase frei.Hat meine Hebi mir damals gesagt.
Lg Nadine
23. Sep 2011 14:48
die babix gibts inzwischen auch als salbe für die brust (ähnlich wie wick ect. )
du kannst es mit globulis versuchen. kannst mir schreiben wie der schnupfen aussieht (gelb/grün/weiß, fließend, eher verstopft ect. wie sie drauf ist, weinerlich, tags über gut erst abends schlechter, draussen besser als drin?)
leg unter ihre matratze etwas (kissen, ordner) das sie erhöht liegt.
es gibt ein ganz tollen sauger um den rotz rauszubekommen. heißt olaf gibts bei babywalz.de für 39 € .
es hört sich etwas brutal an
ist aber gold wert! ich mach jona immer etwas meersalzlösung rein, dann wird abgesaugt. man glaubt gar nicht was da alles in der nase eines kindes drin ist 
du kannst es mit globulis versuchen. kannst mir schreiben wie der schnupfen aussieht (gelb/grün/weiß, fließend, eher verstopft ect. wie sie drauf ist, weinerlich, tags über gut erst abends schlechter, draussen besser als drin?)
leg unter ihre matratze etwas (kissen, ordner) das sie erhöht liegt.
es gibt ein ganz tollen sauger um den rotz rauszubekommen. heißt olaf gibts bei babywalz.de für 39 € .
es hört sich etwas brutal an

24. Sep 2011 08:29
Welche Nasentropfen nimmt ihr denn?
Bei uns helfen die immer,ohne würde sie auch nicht schlafen...
Tagsüber kannst auch gut unter die Nase Anisbutter schmieren.LG
Bei uns helfen die immer,ohne würde sie auch nicht schlafen...
Tagsüber kannst auch gut unter die Nase Anisbutter schmieren.LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...