Erfahrungen mit babilu

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1228950
17. Aug 2011 22:05
Erfahrungen mit babilu
Hallo Mädels,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Interetseite babilu?
Hab am Anfang der Schwangerschaft die erste von glaube ich 3 Infotaschen von meiner Frauenärztin bekommen. Bin jetzt am überlegen mich auf der Seite anzumelden, hätte gerne die 2te Tüte mit Infomaterial ect.
Vielleicht ist jemand von euch schon angemeldet und kann mir sagen wie seriös das ist?
schöne Grüße
gast.917724
17. Aug 2011 22:15
Re: Erfahrungen mit babilu
Hallo,

obwohl meine Tochter inzwischen schon 11 Monate alt ist, hat es bei uns mit der Anmeldung bzw. der Seite nie geklappt.

Ich hatte mich in der Ss angemeldet. Danach war die Seite eine Weile im Umbau und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Passwort wird nicht mehr angenommen, der Link vom neu zugesandten Passwort funktioniert nicht und eine Neuanmeldung klappt auch nicht, weil die Daten schon "blockiert" sind.

Die Taschen habe ich dann aber alle bei meiner Hebamme bekommen, haben mir gut gefallen.

Gruß
JuYa
gast.1249773
17. Aug 2011 22:26
wie gut das du das ansprichst :lol: habe auch eine infotasche vom arzt bekommen, aber nicht alles durchgelesen. habe so viel broschüren bekommen. lese mir das morgen mal durch und melde mich wohl auch an.
gast.1204286
18. Aug 2011 05:52
Huhu
Also ich bin angemeldet und ich habe keine Taschen bekommen nur von der Hebi die 2te so bekommst jede Woche einen Newsletter per E-mail und das wars... Du kannst da zwar Bücher bestellen aber Achtung les das klein gedruckte da musst bezahlen...Aber so bekommst die Taschen e von der Hebi und zur Geburt im KH...
LG
gast.1228950
18. Aug 2011 08:26
Ah also doch, na dann gedulde ich mich lieber bis zum Geburtsvorbereitungskurs und hoffe auf meine Hebi ;)
lieben Dank für die Hinweise!!!
gast.1247104
19. Aug 2011 17:13
Also was ich definitiv empfehlen kann ist:
= Babyservice
= Milupa
= Pampers

Babilu finde ich perönlich nicht so toll man kommt schwierig rein und es gibt nicht viel neues

LG Nancy
gast.1275641
9. Sep 2011 22:28
hallo krümelchen,
ich bin bei babilu angemeldet und bekomme ab und zu newsletter.die 1.tasche hab ich vom arzt bekommen und die anderen bekommt man von den hebammen die in deiner nähe sind.die namen stehen dann im internet.fand ich ja kompliziert.bei babilu sind eine menge gewinnspiele wo du mitmachen kannst.eigentlich handelt es sich mehr um werbung für verschiedene firmen.soo interessant find ich das auch nicht.
hoffe die info hilft dir.
Lg
gast.1275641
16. Sep 2011 23:56
juhuuuuuuuuuu,ich habe beim gewinnspiel bei babilu ein hochstuhl im wert von 210 euro gewonnen.habe heute eine benachrichtigung in meinem postfach gehabt.habe mich richtig gefreut darüber.glauben kann ichs aber erst so richtig wenn es da ist.man kann ja nie wissen.
habe bei vielen gewinnspielen bei babilu mitgemacht.
hoffe dass ihr auch glück habt.
Lg
gast.812766
18. Sep 2011 12:19
huhu,

ich habe damals vor zwei Jahren als ich das erste mal schwanger war die taschen bekommen (hebi und Frauenarzt) hab mir die sachen auch durchgelesen aber mich auf der seite nicht angemeldet weil es ziemlich dasselbe war wie der tascheninhalt. Jetzt bin ich das zweite mal schwanger und von meiner gyn hab ich das Komplette Paket wieder bekommen. Es ist haargenau dasselbe drin was vor zwei jahren drin war. Es ist meiner Meinung nach besser ihr meldet euch bei namentlichen herstellern (Milupa,Hipp,Bübchen,Nuk usw.)und bei den Bonusprogrammen von den Drogeriemärkten an (rossmann,dm und schlecker) da kriegt mann ständig coupons und teilweise riesen pakete. Nicht nur mit Pröchen sondern Richtige Tuben massageöle und so weiter...
lg
gast.1238963
19. Sep 2011 20:39
hallo....

darf ich mal fragen von was für infotaschen ihr redet? also ich bin jetzt in der 21.ssw aber ich habe nie etwas von meinem arzt bekommen oder gehört....

lg dajana
katja.53
23. Sep 2011 14:03
Da gibts so Taschen mit Infomaterial und kleinen werbegeschenken drin, ist so ne beige Tasche mit grünem, blauen, oder gelben Henkel soweit ich mich erinnere - ist schon ne Weile her bei mir, mein Kleiner ist nun schon 1 Jahr.
Aber ich hab auch die erste vom Arzt, die 2. von der Hebi und die 3. im KH bekommen :-D

Hier mal n Bild von den Taschen:
http://www.omgoutdoor.de/showPage.php?p ... sid=202777
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...