Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 06:42
Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY Moni9!
Die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Julia Yaël mit Lysan

Die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Julia Yaël mit Lysan
22. Sep 2011 07:23
22. Sep 2011 07:45
Re: Geburtstag
Hallo und Guten Morgen Süße,
schau mal richtig hin, hier wird an Dich gedacht
!!!
Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage, der als Mami der erste ist, alles alles Gute!!!! Laß Dich von Deinem Sohnemann feiern
!
Vielleicht kommen ja Oma und Opa zu einem Kaffee hoch
!
Wir denken an Euch und essen ein Stück Kuchen auf Dein Wohl!!!
Einen bezaubernden Tag und heute Abend mit Basti eine schöne Feier
!
Allerliebste Grüße
Lotti mit Christopher
schau mal richtig hin, hier wird an Dich gedacht

Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage, der als Mami der erste ist, alles alles Gute!!!! Laß Dich von Deinem Sohnemann feiern

Vielleicht kommen ja Oma und Opa zu einem Kaffee hoch

Wir denken an Euch und essen ein Stück Kuchen auf Dein Wohl!!!
Einen bezaubernden Tag und heute Abend mit Basti eine schöne Feier

Allerliebste Grüße
Lotti mit Christopher
22. Sep 2011 08:19
22. Sep 2011 08:32
Oh ihr seit ja echt super süß!!
Ich bin ja sooo gerührt, das ich vor freude weinen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke!!!!!!!!!
LG Moni
Ich bin ja sooo gerührt, das ich vor freude weinen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke!!!!!!!!!

LG Moni
22. Sep 2011 08:53
22. Sep 2011 13:38
22. Sep 2011 14:56
22. Sep 2011 19:40
hihi daran hab ich auch schon gedacht ein eigenes thema zu öffnen:)
also auch von mir und mia
ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!wünsch dir weiterhin viel Glück,erfolg und Freude mit deinem Kind/Familie und in deinem Leben natürlcih:)
Hoffe du hattest nen schönen tag, feier noch schön und ein gaaaaanz lieben drücker von mir und meiner maus:)
also auch von mir und mia
ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!wünsch dir weiterhin viel Glück,erfolg und Freude mit deinem Kind/Familie und in deinem Leben natürlcih:)
Hoffe du hattest nen schönen tag, feier noch schön und ein gaaaaanz lieben drücker von mir und meiner maus:)
22. Sep 2011 21:18
22. Sep 2011 22:45
Einen großen ,Mega, super dank an euch, das ihr an mich gedacht habt!!!!
Danke, Danke!!!!
Danke, Danke!!!!
22. Sep 2011 23:08
An Dich denke ich doch gerne, Moni! Teilst Dir ja auch immerhin diesen tollen Tag mit meiner Fiona!
Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag verlebt hast und von Deinen Männern auch ordentlich durchgeknuddelt wurdest - obwohl der eine Mann ja vielleicht erst jetzt damit starten wird...
Ich drück' Dich
Julia Yaël

Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag verlebt hast und von Deinen Männern auch ordentlich durchgeknuddelt wurdest - obwohl der eine Mann ja vielleicht erst jetzt damit starten wird...

Ich drück' Dich
Julia Yaël
23. Sep 2011 08:29
Ach stimmt, gratuliere bitte für mich noch mal nachträglich der süßen Fiona!!!
Ich war mir nicht mehr 100% sicher!
LG moni

Ich war mir nicht mehr 100% sicher!
LG moni
23. Sep 2011 08:39
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...