Unklares Fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 20:48
Unklares Fieber
Hallo ihr Lieben,
meine Kleine ist am 13. ein Jahr geworden. Seit zwei Tagen hatte ich schon das Gefühl das sie tagsüber etwas wärmer war als sonst, sie war aber gut drauf und hat nachts sogar mal wieder durchgeschlafen. Gestern Abend hatte sie dann schon bissl erhöhte Temp und heute auch. Die Temp hat sich von ca. 38,2 auf heute nachmittag dann sogar 39,6 gesteigert
. Hab es nur gemerkt, als ich sie auf den Arm genommen hab. Sie war gut drauf.
Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben so gegen halb fünf. Vorhin hab ich nochmal Temp gemessen und da hatte sie dann 38,4 das ewar so gegen halb acht. Sie hat gleich geschlafen.
Gegessen hat sie eigentlich gut und auch getrunken.
Sie hat grad den 7 Zahn bekommen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal.
LG
meine Kleine ist am 13. ein Jahr geworden. Seit zwei Tagen hatte ich schon das Gefühl das sie tagsüber etwas wärmer war als sonst, sie war aber gut drauf und hat nachts sogar mal wieder durchgeschlafen. Gestern Abend hatte sie dann schon bissl erhöhte Temp und heute auch. Die Temp hat sich von ca. 38,2 auf heute nachmittag dann sogar 39,6 gesteigert

Gegessen hat sie eigentlich gut und auch getrunken.
Sie hat grad den 7 Zahn bekommen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal.
LG
22. Sep 2011 21:04
Re: Unklares Fieber
Hi, klingt nach einen infekt :>, wird auch einer sein ^^
Sollange sie gut drauf ist,brauchst du dir keine gedanken machen, die kleinen sind selbst mit 40grad noch gut drauf...nach 3tagen würde ich aber mal zum arzt gehen.
Sommergrippe ist im mom sehr beliebt
LG
Sollange sie gut drauf ist,brauchst du dir keine gedanken machen, die kleinen sind selbst mit 40grad noch gut drauf...nach 3tagen würde ich aber mal zum arzt gehen.
Sommergrippe ist im mom sehr beliebt
LG
22. Sep 2011 21:09
Danke für die schnelle Antwort. Sie ist immernoch bissl warm. Ich wart mal heute Nacht ab und fahr dann vllt morgen früh noch zum Kia.
Sie war letzte Nacht auch so unruhig. Mal schauen...
LG
Sie war letzte Nacht auch so unruhig. Mal schauen...
LG
22. Sep 2011 22:54
Das kann 3 Tages Fieber sein. Hatten wir auch schon, ohne jeglichen Grund kam plötzlich das Fieber. Kann aber genau auch vom Zahnen kommen.
Letztens erst hatten wir eine Phase wo sie vier Tage hintereinander Fieber hatte. Natürlich hatte der KiA zu diesem Zeitpunkt Urlaub.
Letztens erst hatten wir eine Phase wo sie vier Tage hintereinander Fieber hatte. Natürlich hatte der KiA zu diesem Zeitpunkt Urlaub.

23. Sep 2011 06:54
deswegen sollte man ja nach 3tagen auch zum arzt gehen...aber vom zahnen kommt das fieber nicht,die zähnen sind nur eine nebenwirkung
23. Sep 2011 07:26
Hallo Motte,
von meiner Großen kenne ich sowas auch. Sie hat ein bis drei Tage Fieber, sonst aber nichts. Meist war es dann aber der "Vorbote" einer Infektion, die dann einige Wochen später losbrach.
Mein Arzt sagte, dass es häufig mal Infekte gäbe, die nicht richtig ausbrechen. Das Immunsystem ist dadurch aber trotzdem "angeschlagen", so dass in den nächsten Wochen die Infektionskrankheiten freie Bahn haben.
Gruß
Julia Yaël
von meiner Großen kenne ich sowas auch. Sie hat ein bis drei Tage Fieber, sonst aber nichts. Meist war es dann aber der "Vorbote" einer Infektion, die dann einige Wochen später losbrach.
Mein Arzt sagte, dass es häufig mal Infekte gäbe, die nicht richtig ausbrechen. Das Immunsystem ist dadurch aber trotzdem "angeschlagen", so dass in den nächsten Wochen die Infektionskrankheiten freie Bahn haben.
Gruß
Julia Yaël
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...