Elektrische Wippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 14:23
16. Sep 2011 15:30
Re: Elektrische Wippe
meine mutti hat eine für meine kleine und den kleinen von meiner schwester und die finden das toll kann man halt fest machen so das nicht schaukelt ton und mobili drehen sich extra kann man alles einzelnd anmachen
und mal so für 20 min geht das und sie finden es toll
und mal so für 20 min geht das und sie finden es toll
16. Sep 2011 21:25
17. Sep 2011 07:37
Also wir haben auch so ein Teil.
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st= ... sw,bgsw_cs
Unsere kann man bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und verstauen.
Sie macht Musik und Lichtgeräusche, es gibt auch eine Einstellung, wo er an den runterhängenden Fischen ziehen muß und dann wird es mit Licht und Musik belohnt. Unser kleiner Mann findet die ganz toll, und könnte stundenlang geschukelt werden
.
Wir hatten sie damals gebraucht gekauft. Neu kostet diese Schaukel 100 Euro und gebraucht 40 Euro (das hatte ich bezahlt).
Ich kann sie echt nur empfehlen!
Lotti mit Christopher
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st= ... sw,bgsw_cs
Unsere kann man bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und verstauen.
Sie macht Musik und Lichtgeräusche, es gibt auch eine Einstellung, wo er an den runterhängenden Fischen ziehen muß und dann wird es mit Licht und Musik belohnt. Unser kleiner Mann findet die ganz toll, und könnte stundenlang geschukelt werden

Wir hatten sie damals gebraucht gekauft. Neu kostet diese Schaukel 100 Euro und gebraucht 40 Euro (das hatte ich bezahlt).
Ich kann sie echt nur empfehlen!
Lotti mit Christopher
19. Sep 2011 23:04
20. Sep 2011 06:31
Mal so eine halbe Stunde, meist sind die Babies dann sowieso eingeschlafen und man kann sie ins Bettchen legen
!
Ich mache es mit der Schaukel genauso wie mit unserer Wippe; kurze Zeiträume.
Die Schaukeln, wie auch die Wippen, sind ja nicht so toll für den Rücken!

Ich mache es mit der Schaukel genauso wie mit unserer Wippe; kurze Zeiträume.
Die Schaukeln, wie auch die Wippen, sind ja nicht so toll für den Rücken!
21. Sep 2011 14:07
hm okey also wenn sie eingeschlafen sind lieber raus nehmen.... okey danke
22. Sep 2011 11:20
Hi,
ich habe einen Autositz den man auch als Wippe nutzen kann. Muss man dann halt manuell mit der Hand oder dem Fuß wippen aber das reicht unserem Sohn auch. Er ist dann immer sehr glücklich.
ich habe einen Autositz den man auch als Wippe nutzen kann. Muss man dann halt manuell mit der Hand oder dem Fuß wippen aber das reicht unserem Sohn auch. Er ist dann immer sehr glücklich.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...