Habt ihr euer altes Gewicht schon erreicht?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1145538
18. Sep 2011 21:58
Re: Habt ihr euer altes Gewicht schon erreicht?
Habe in der Schwangerschaft ganze 30kilo zugenommen,war vorher richtig schlank,habe am 18.08. meinen Sonnenschein zur Welt gebracht,und mittlerweile 15kilo runter,die gingen aber von ganz allein weg,und das nach nur wenigen Tagen...tja irgendwie hab ich garkeinen appetit und esse daher net besonders viel,die kilos wollen aber irgendwie grad nichtmehr weiter runter...meine alten Hosen passen mir nicht mal bis hoch zu den Oberschenkeln...Hoffe ich werd irgendwann wieder reinpassen*heul*Laufe noch mit den Umstandssachen rum.Der Bauch ist schon relativ flach
gast.1139597
19. Sep 2011 17:13
Ich hab auch das Problem das ich gerade trotz stillen und vielem spazieren gehen einfach nicht weiter geht, ich nehm sogar zu! Bisher 2kg... ich weiss einfach nicht was ich falsch mache
gast.1291287
21. Sep 2011 13:40
Hi ihr lieben!
Habe mitte August entbunden und es fehlen noch 4 Kilo bis zu meinem alten Gewicht... :) Habe nichts dafür getan,muss aber dazu sagen,dass ich (nur) 13 Kilo zugenommen habe und meine Maus bei der Geburt nur 2520 g wog! :D
gast.1098043
21. Sep 2011 22:09
Siuna hat geschrieben:
> Ich hab auch das Problem das ich gerade trotz stillen und vielem spazieren
> gehen einfach nicht weiter geht, ich nehm sogar zu! Bisher 2kg... ich weiss
> einfach nicht was ich falsch mache

mir gehts ganz genauso. Wir sind jeden Tag viele Kilometer spazieren, aber es passiert nix... Naja, Geduld ist eine Tugend. Und mein Sohn und mein Mann finden mich auch so gut(sagt mein Mann zumindest :D )
34 Beiträge
loading 19543...