Hilfe bitte Tipps es wird nicht besser
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 07:12
Hilfe bitte Tipps es wird nicht besser
Guten morgen!
Mädels es wird nicht besser. Kerim schreit bzw. Kreischt jede Nacht , letzte nacht drei mal alle 2 Std
Er ist total apathisch und hat Gesten sogar nach mir geschlagen!
Hab versucht ihn zu beruhigen aber er macht sich steif will keinen schnulli und nach ca zwei minuten ist es so als wenn er sich selbst erschreckt u dann weint er! Dann schläft er sofort wieder als wenn nichts wär! Bitte soll ich mal zum Kia gehen?
Mädels es wird nicht besser. Kerim schreit bzw. Kreischt jede Nacht , letzte nacht drei mal alle 2 Std
Er ist total apathisch und hat Gesten sogar nach mir geschlagen!
Hab versucht ihn zu beruhigen aber er macht sich steif will keinen schnulli und nach ca zwei minuten ist es so als wenn er sich selbst erschreckt u dann weint er! Dann schläft er sofort wieder als wenn nichts wär! Bitte soll ich mal zum Kia gehen?
20. Sep 2011 07:36
Re: Hilfe bitte Tipps es wird nicht besser
ist mir fast peinlich immer wieder an die Zähne zu erinnern
aber bei uns ist es ähnlich und dann kam auch wieder mal ein böser Zahn durch und danach waren die Nächte schlagartig besser.
Außerdem hat unsere Kleine hin und wieder Alpträume die letzten Tage, da quiekt sie im Schlaf und weint und ist nur schwer zu beruhigen, aber auch das hatte bei uns mit dem Zahnen zu Tun, denn seit der Zahn da ist, ist auch das weg.
Lieben Gruß!

Außerdem hat unsere Kleine hin und wieder Alpträume die letzten Tage, da quiekt sie im Schlaf und weint und ist nur schwer zu beruhigen, aber auch das hatte bei uns mit dem Zahnen zu Tun, denn seit der Zahn da ist, ist auch das weg.
Lieben Gruß!
20. Sep 2011 08:00
Hi, kenne ich....geht vorbei. Hatten wir auch erst vor kurzem in der nacht gehabt. Ich kenne noch eine mama da war es nachts genauso, jetzt machen es unsere zwerge nur noch tagsüber. Das ist wohl um den alter so, eine mode
Ich habe ihn dann neben mir hingelegt und ihn wüten lassen,ab und an kam er dann zu mir und irgendwann ist er schluchzend eingeschlafen.Bei uns half auch nichts wirkliches...
Was mir aber auch einfällt,mein arzt hat mir mal vom nachtschreck erzählt... aber das ist wohl nicht jede nacht

Ich habe ihn dann neben mir hingelegt und ihn wüten lassen,ab und an kam er dann zu mir und irgendwann ist er schluchzend eingeschlafen.Bei uns half auch nichts wirkliches...
Was mir aber auch einfällt,mein arzt hat mir mal vom nachtschreck erzählt... aber das ist wohl nicht jede nacht
20. Sep 2011 08:12
hallo,
ich kann mich MaggyH nur anschließen. meine kleine hatte das auch beim letzten zahn. plötzlich wurde sie wach und hat panisch geschrien und um sich geschlagen. habe sie dann immer raus genommen und ganz fest an mich gedrückt.(tipp der hebamme) habe aber nur versucht ihr zu zeigen, das ich da bin und alles gut wird. meist hatte sie sich nach 2 min beruhigt und war nur noch geschockt von ihrem ausbruch. wir haben dann noch was geschmust und sie ist wieder eingeschlafen.
kurz vor dem durchbruch passierte das schon so 3-5 mal pro nacht.
aber kaum ist die erste ecke durch, dann schläft sie auch wieder ihre 12 std ohne aufwachen durch.
denke du musst nicht zum ka. warte noch was ab und zeig ihm das du für ihn da bist.
ich kann mich MaggyH nur anschließen. meine kleine hatte das auch beim letzten zahn. plötzlich wurde sie wach und hat panisch geschrien und um sich geschlagen. habe sie dann immer raus genommen und ganz fest an mich gedrückt.(tipp der hebamme) habe aber nur versucht ihr zu zeigen, das ich da bin und alles gut wird. meist hatte sie sich nach 2 min beruhigt und war nur noch geschockt von ihrem ausbruch. wir haben dann noch was geschmust und sie ist wieder eingeschlafen.
kurz vor dem durchbruch passierte das schon so 3-5 mal pro nacht.
aber kaum ist die erste ecke durch, dann schläft sie auch wieder ihre 12 std ohne aufwachen durch.
denke du musst nicht zum ka. warte noch was ab und zeig ihm das du für ihn da bist.
20. Sep 2011 08:17
Vielen dank für eure antworten !!! Es geht ja jetzt schon über eine Woche so deshalb mache ich mir Gedanken, warte einfach nochmal ab !
Lg
Lg
20. Sep 2011 08:19
Aber die MMR impfung hat er noch nicht bekommen ? Und fieber hat er nachts auch nicht ?
20. Sep 2011 16:52
Huhu
Loli doch die haben wir am 6.09 bekommen
Meinst du es liegt daran?
Loli doch die haben wir am 6.09 bekommen
Meinst du es liegt daran?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...