Allergisch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 11:24
Allergisch??
Hi!!
Kennt ihr das Problem, dass eure Kinder Pickelchen bekommen nach dem Trinken? Bei uns gehen die gar nicht mehr weg - dachte zuerst an den Hitzeausschlag weil bei uns jetzt immer so heiß war - aber mittlerweile hat es toll abgekühlt und die roten Punkte sind immer noch da, auch am Bauch
Welche Lebensmittel lässt ihr weg beim Stillen?? Auf welche reagieren eure Kinder?? Ich wüsste nicht woher es bei uns kommen sollte. Weißmehl habe ich schon weggelassen - kann es evtl. der Stilltee sein? Das wäre das Einzige was ich wirklich jeden Tag trinke (gesüßt mit Honig)!?!
Oder Schokolade?? Ess ich zwar nicht jeden Tag, aber ich weiß mir echt schon keinen Helfer mehr... Ich bin verzweifelt!!!
Könnt ihr mir helfen??
Danke, glg
Kennt ihr das Problem, dass eure Kinder Pickelchen bekommen nach dem Trinken? Bei uns gehen die gar nicht mehr weg - dachte zuerst an den Hitzeausschlag weil bei uns jetzt immer so heiß war - aber mittlerweile hat es toll abgekühlt und die roten Punkte sind immer noch da, auch am Bauch

Welche Lebensmittel lässt ihr weg beim Stillen?? Auf welche reagieren eure Kinder?? Ich wüsste nicht woher es bei uns kommen sollte. Weißmehl habe ich schon weggelassen - kann es evtl. der Stilltee sein? Das wäre das Einzige was ich wirklich jeden Tag trinke (gesüßt mit Honig)!?!
Oder Schokolade?? Ess ich zwar nicht jeden Tag, aber ich weiß mir echt schon keinen Helfer mehr... Ich bin verzweifelt!!!
Könnt ihr mir helfen??
Danke, glg
19. Sep 2011 12:37
Re: Allergisch??
Wenn ich zuviel tomate esse dann bekommt Felix nen wunden po.
Ich lass halt im moment alles blähende weg aber sonst.
Und ich trinke nur wasser und den tee süß ich mit stevia.
Schokolade ess ich auch ab und an aber pickelchen hat er noch nie bekommen.
Ich lass halt im moment alles blähende weg aber sonst.
Und ich trinke nur wasser und den tee süß ich mit stevia.
Schokolade ess ich auch ab und an aber pickelchen hat er noch nie bekommen.
19. Sep 2011 20:34
Werde meinen Tee auch mal mit Stevia süßen vielleicht hilfts ja.
Wirklich auf Tomaten reagiert er?? Hmmm... Aber die ess ich auch nicht oft! Ich versuch mal die Schoki weg zu lassen - mal sehen! Danke für die Hilfe...
lg
Wirklich auf Tomaten reagiert er?? Hmmm... Aber die ess ich auch nicht oft! Ich versuch mal die Schoki weg zu lassen - mal sehen! Danke für die Hilfe...
lg
20. Sep 2011 13:27
Ja man sollte schon achten, was man zu sich nimmt. Aber dies musst du selber herausfinden, gegen was dein Kind allergisch reagiert. Etwas scharfes oder zu arg salziges sollte es auch nicht sein.
20. Sep 2011 13:31
Vielleicht sind es einfach nur die Hormone, die von Deinem Körper aus beim stillen auf das Kind übergehen, ist nämlich bei uns so oder es kann auch eine Neugeborenenakne sein!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...