Hammer!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 19:02
Hammer!!!
Hallo ihr Lieben, ich muss euch unbedingt was erzählen!!
Meine Mama (45 Jahre) hat gestern erfahren dass sie in der 12. SSW ist
Ich bin aus allen Wolken gefallen!!! Ich krieg nochmal ein Geschwisterchen, wie krass ist das denn!!! Bin selber 25 Jahre und habe eine 1-Jährige Tochter und jetzt bekomme ich nochmal ein Geschwisterchen
Kanns immer noch nicht glauben!!!
Das beste ist: ich hab am 9. April Geburtstag und ET vom kleinen Würmchen ist der 9. April 2012!! Ich bin immer noch total geschockt!!!
Jetzt wird natürlich erst mal noch eine Fruchtwasseruntersuchung bei meiner Mama gemacht. Der FA hat aber einen ganz ganz neuen Ultraschall und hat gestern schon gemeint dass alles gut ausschaut, also keine auffällige Nackenfalte usw.
Mann, mann ich kanns noch gar nicht glauben!!!
Meine Mama (45 Jahre) hat gestern erfahren dass sie in der 12. SSW ist

Das beste ist: ich hab am 9. April Geburtstag und ET vom kleinen Würmchen ist der 9. April 2012!! Ich bin immer noch total geschockt!!!
Jetzt wird natürlich erst mal noch eine Fruchtwasseruntersuchung bei meiner Mama gemacht. Der FA hat aber einen ganz ganz neuen Ultraschall und hat gestern schon gemeint dass alles gut ausschaut, also keine auffällige Nackenfalte usw.
Mann, mann ich kanns noch gar nicht glauben!!!
17. Sep 2011 19:06
Re: Hammer!!!
ja du glückliche,
wie geil ist das denn? da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!! hahhahaha...und was für ein zufall mit den geb-daten....mei sooo toll...freu mich für dich - auch wenn ich dich net kenne!!!
wie geil ist das denn? da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!! hahhahaha...und was für ein zufall mit den geb-daten....mei sooo toll...freu mich für dich - auch wenn ich dich net kenne!!!
17. Sep 2011 21:33
find ich auch geil!
Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat! (nurimSpass)
meine Mutter hätte es verstanden.

Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat! (nurimSpass)

17. Sep 2011 21:37
Ach, Nancylola, so schlimm ist das gar nicht! Mein ältester Bruder wird Januar 2012 vierzig und meine kleine Schwester dann im März achtzehn! Dazwischen habe ich noch zwei Brüder von siebenundzwanzig sowie einundzwanzig Jahren anzubieten!
Kann mir aber schon vorstellen, dass es erstmal verdaut sein will...
Aber es ist doch toll, dass Deine Kleine dann immer jemanden zum Spielen hat, wenn ihr bei Deinen Eltern seid. Ist ja dann fast wie ein Geschwisterkind
Gruß
Julia Yaël

Kann mir aber schon vorstellen, dass es erstmal verdaut sein will...
Aber es ist doch toll, dass Deine Kleine dann immer jemanden zum Spielen hat, wenn ihr bei Deinen Eltern seid. Ist ja dann fast wie ein Geschwisterkind

Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 10:47
aniger73 hat geschrieben:
>
find ich auch geil!
>
> Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> (nurimSpass)
das hab ich sie auch erst mal gefragt
Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das ist so unrealistisch
Mein Bruder (23 Jahre) hat nur gesagt, er hätte nicht gedacht dass unsere Eltern noch so ein aktives Sexleben haben
Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen. Hoffentlich geht alles gut...
>

>
> Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> (nurimSpass)

das hab ich sie auch erst mal gefragt

Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das ist so unrealistisch

Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen. Hoffentlich geht alles gut...
18. Sep 2011 12:26
@einimeinimo
danke, aber woher weißt du denn dass es ein Mädchen wird?
einimeinimo hat geschrieben:
>da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!!
danke, aber woher weißt du denn dass es ein Mädchen wird?

einimeinimo hat geschrieben:
>da kommt deine schwester schon als tante zur welt!!!
19. Sep 2011 08:08
Ja, das haben unsere Kinder vor gut 2,5 Jahren auch gesagt. Die älteste hat erst mal am Telefon geheult.
Ich hab damals zu ihr gesagt : "Wir wollen Heiraten (kurze Pause mit oh, coool) und dann hab ich gesagt,) aber wir haben auch allen Grund dazu"
Danach gestaltete sich das Gespräch etwas schwierig weil die Tochter meines Mannes fast nur noch schluchtzte vor Freude!
Ihr Mann kahm abends an und sie sagte allen ernstes zu ihm " Wir bekommen ein Baby (warscheinlich genauso unverständlich wie am Telefon), dann: nein nicht wir also wir die Sanne und mein Papa also die, wir ich ach...!"
Jedenfalls hat Pauline (bald 2) 4 Geschwister im Alter von stolzen 20,21,23 und 24 Jahren
Ich hab damals zu ihr gesagt : "Wir wollen Heiraten (kurze Pause mit oh, coool) und dann hab ich gesagt,) aber wir haben auch allen Grund dazu"
Danach gestaltete sich das Gespräch etwas schwierig weil die Tochter meines Mannes fast nur noch schluchtzte vor Freude!
Ihr Mann kahm abends an und sie sagte allen ernstes zu ihm " Wir bekommen ein Baby (warscheinlich genauso unverständlich wie am Telefon), dann: nein nicht wir also wir die Sanne und mein Papa also die, wir ich ach...!"
Jedenfalls hat Pauline (bald 2) 4 Geschwister im Alter von stolzen 20,21,23 und 24 Jahren
19. Sep 2011 13:09
nancylola hat geschrieben:
> aniger73 hat geschrieben:
> >
find ich auch geil!
> >
> > Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> > (nurimSpass)
>
> das hab ich sie auch erst mal gefragt
> Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das
> ist so unrealistisch
Mein Bruder (23 Jahre) hat nur gesagt, er hätte nicht gedacht
> dass unsere Eltern noch so ein aktives Sexleben haben
> Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen.
> Hoffentlich geht alles gut...
ich find jetzt auch nicht so schlimm...meine freundin versucht mit 43 auch nochmal schwanger zu werden...die zwei jahre machen da den bock auch nicht mehr fett...
und ähm zu deinem bruder, was glaubt er denn? das mit 30 der ofen aus ist oder wie? ihr jungen hühner
solltet wissen das eine frau ihren sexuellen höhepunkt erst mit ca 40 (!!!) jahre erreicht da haben wir alle noch die bessten jahre vor uns würd ich sagen 
> aniger73 hat geschrieben:
> >

> >
> > Ich hätt sie aber gefragt, ob sie schon mal was von Verhütung gehört hat!
> > (nurimSpass)

>
> das hab ich sie auch erst mal gefragt

> Ich kann es immer noch nicht glauben!! Bald hat meine Mama einen dicken Bauch, das
> ist so unrealistisch

> dass unsere Eltern noch so ein aktives Sexleben haben

> Irgendwie schon cool, ich freu mich mittlerweile auch voll auf mein Geschwisterchen.
> Hoffentlich geht alles gut...
ich find jetzt auch nicht so schlimm...meine freundin versucht mit 43 auch nochmal schwanger zu werden...die zwei jahre machen da den bock auch nicht mehr fett...
und ähm zu deinem bruder, was glaubt er denn? das mit 30 der ofen aus ist oder wie? ihr jungen hühner

19. Sep 2011 15:13
19. Sep 2011 15:17
19. Sep 2011 19:46
na dann wundert es mich nicht dass meine Mama nochmal schwanger ist
Und wie sieht das bei Männern aus? Mein Papa ist nämlich schon 53 Jahre!! Männer können immer und zu jederzeit oder
Wahrscheinlich auch noch mit 90 

19. Sep 2011 20:08
klar... und zur not gibts die kleinen blauen
aber mal ehrlich, 53 ist doch noch kein alter...selbst für ein mann nicht hihi

19. Sep 2011 20:17
ja stimmt schon, aber die Vorstellung dass meine Eltern Sex haben ist für mich ein bisschen eklig 

20. Sep 2011 09:15
ich glaube dann bist du völlig normall...
wer findet es tol sich vorzustellen...bäääääääääääh hihi aber, es gehört nun mal dazu und selbst eltern sind nur menschen und haben auch mal lust aufeinander, sei doch froh das deine eltern sich noch so gut verstehen und anscheinend lieben...grade jetzt wo wir selber eltern sind sehen wir wie eine beziehung unter kindern leidet naja vielleicht etwas schrof ausgedrückt aber ich denke schon das kinder eine beziehung auf die probe stellen...da ist es echt schön zu sehen das es nach jahren wieder so wird wie am anfang 
ah herzlichen glückwunsch übrigens...wirds ja dann nochmal große schwester ...kannst ja bei geschwisterwichteln mit machen hehe

ah herzlichen glückwunsch übrigens...wirds ja dann nochmal große schwester ...kannst ja bei geschwisterwichteln mit machen hehe
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...