arztbefunde, was stimmt jetzt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 14:37
arztbefunde, was stimmt jetzt
so, ich hatte grad mal wieder muße, mir die befunde vom kh zu gemüte zuführen...
mein problem: in der mischallergie ist weizen einmal positiv und einmal negativ getestet worden...ich seh nicht mehr durch! also 2 tests mit jeweils unterschiedlichen nahrungsmitteln wobei weizen bei beiden bei war
mein problem: in der mischallergie ist weizen einmal positiv und einmal negativ getestet worden...ich seh nicht mehr durch! also 2 tests mit jeweils unterschiedlichen nahrungsmitteln wobei weizen bei beiden bei war
19. Sep 2011 15:50
Re: arztbefunde, was stimmt jetzt
Hallo suni
frag doch noch mal genauer beim Kinderarzt nach! Ich denke die werden dir da genauere Antworten geben.
Ich glaube nicht das du hier genaue Antworten bekommen wirst. Da keiner weiss was genau die Ärzte getestet haben!
Also Telfon in die Hand und Arzt anrufen oder auch das Auto starten und persöhnlich hinfahren!
Liebe Grüße und einen besseren Durchblick
frag doch noch mal genauer beim Kinderarzt nach! Ich denke die werden dir da genauere Antworten geben.
Ich glaube nicht das du hier genaue Antworten bekommen wirst. Da keiner weiss was genau die Ärzte getestet haben!
Also Telfon in die Hand und Arzt anrufen oder auch das Auto starten und persöhnlich hinfahren!
Liebe Grüße und einen besseren Durchblick
19. Sep 2011 18:19
ja unsere super kiä ist ja genauso schlau wie ich...weiß auch nicht, was die gelernt hat

19. Sep 2011 21:18
20. Sep 2011 07:31
wenn wa nen anderen hätten....dann hät ich eh schon längst gewechselt!!!
20. Sep 2011 07:41
Hallo sunshine,
wie steht es denn mit Deinem Hausarzt? Wenn der es auch nicht erklären kann oder will, dann würde ich bei dem behandelnden Arzt in der Klinik nachfragen. Man hat als Patient das Recht, über die Behandlung und Diagnose aufgeklärt zu werden - und zwar auch ohne Fachjargon, sondern in verständlichen Worten.
Viel Glück
Julia Yaël
wie steht es denn mit Deinem Hausarzt? Wenn der es auch nicht erklären kann oder will, dann würde ich bei dem behandelnden Arzt in der Klinik nachfragen. Man hat als Patient das Recht, über die Behandlung und Diagnose aufgeklärt zu werden - und zwar auch ohne Fachjargon, sondern in verständlichen Worten.
Viel Glück
Julia Yaël
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...