Jappy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 21:47
Jappy
Haii ihr lieben.
Wollte mal fragen Ob jemand von euch auch bei jappy dabei ist??
Habe bisschen im 4-6 monate forum rein geschaut und habe dann den beitrag eröffnet, (jappy) das ist so sowas wie FB. Habe mich etz da auch ANGEMELDET
ist aber langweiliG da ich da keinen kenne
Also vil kommt ihr ja auch noch rein, wen ja ihr findet mich unter Princess_Vera
Wollte mal fragen Ob jemand von euch auch bei jappy dabei ist??
Habe bisschen im 4-6 monate forum rein geschaut und habe dann den beitrag eröffnet, (jappy) das ist so sowas wie FB. Habe mich etz da auch ANGEMELDET

Also vil kommt ihr ja auch noch rein, wen ja ihr findet mich unter Princess_Vera

19. Sep 2011 13:13
Re: Jappy
Huhu !
Ich bin bei Jappy, Anja30678 heisse ich da, wie hier.
Aber ich bin ganz ganz selten drin.
Ich werde mich da bestimmt auch bald löschen. Ich kenne dort auch kaum jemand.
Ich bin lieber bei Facebook denn da habe ich viele Verwandte/Bekannte/Freunde/ehem. Klassenkameraden usw. und da sind auch die "Hippen Mamis"
Liebe Grüsse von Anja
Ich bin bei Jappy, Anja30678 heisse ich da, wie hier.
Aber ich bin ganz ganz selten drin.
Ich werde mich da bestimmt auch bald löschen. Ich kenne dort auch kaum jemand.
Ich bin lieber bei Facebook denn da habe ich viele Verwandte/Bekannte/Freunde/ehem. Klassenkameraden usw. und da sind auch die "Hippen Mamis"

Liebe Grüsse von Anja
19. Sep 2011 13:16
19. Sep 2011 19:36
19. Sep 2011 19:43
Re: Jappy
regina4 hat geschrieben:
> @Anja
> gibt es bei Facebook eine Gruppe wo einige hier aus dem Forum sind oder was
> verstehst du unter "da sind auch die Hippen Mamis"?
> Lg Regina
Jap, genau. Sind alle bei FB angemeldet und die Gruppe heisst halt "Hippe Mamis". Sind Mamis aus dem Forum hier drin. Ob nun alle Mamis, die in der Gruppe sind auch hier sind, weiss ich nicht.
Liebe Grüsse von Anja
> @Anja
> gibt es bei Facebook eine Gruppe wo einige hier aus dem Forum sind oder was
> verstehst du unter "da sind auch die Hippen Mamis"?
> Lg Regina
Jap, genau. Sind alle bei FB angemeldet und die Gruppe heisst halt "Hippe Mamis". Sind Mamis aus dem Forum hier drin. Ob nun alle Mamis, die in der Gruppe sind auch hier sind, weiss ich nicht.
Liebe Grüsse von Anja
19. Sep 2011 19:50
19. Sep 2011 19:57
19. Sep 2011 20:03
19. Sep 2011 20:06
19. Sep 2011 20:18
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...