kinderwagen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.898581
19. Sep 2011 12:55
kinderwagen
Sagt, bleiben Eure noch drinnen sitzen???

Bei uns gibt es schon geschrei wenn ich den wagen hole :roll:

Sie läuft prima weite strecken aber manchmal muss es schnell gehen - das reinsetzen ist eine richtige kraftarbeit, danach ist sie meist recht schnell ruhig aber vorher riesen theather.

gibt sich das wieder oder ist nun schluss mit wagen? 8-)
gast.1000990
19. Sep 2011 13:13
Re: kinderwagen
Huhu,
ist bei uns genau das selbe. Reinsetzen und anschnallen gibt ein mega geschrei und nach 10 Sekunden ist er aus dem Gurt auch schon wieder raus.

Ich geb meinem Kleinen 1,5 Jahre immer einen Keks wenn ich ihn in den Buggy setzt, dann ist er abgelenke bis wir loslaufen. Ohne Buggy gehts halt bei uns noch nicht. Wenn er laufen soll ist nach 3 min schluss und dann kann ich ihn tragen.
gast.917724
19. Sep 2011 13:20
Eine gute Alternative (für kürzere Strecken in der Stadt) ist das Dreirad mit Schiebestange oder BobbyCar-Variante mit Schiebebügel.

Gruß
Julia Yaël
gast.898581
19. Sep 2011 14:28
Ich finde Dreirad und Bobby car sollen die selber treten - sonst werdend die faul ;).

vielleicht so ein bollerwagen hihi

Keksi bestechen klappt bei uns nicht pff ich werd jetzt mal ein kiddy board testet
gast.917724
19. Sep 2011 14:36
Da bin ich grundsätzlich auch für. Ist aber immer so blöd, wenn die kleinen unbedingt damit los wollen, und man spätestens auf dem Rückweg Kind und Gefährt schleppen muss... Das Schieben ist also nur die Notlösung.
gast.1036056
19. Sep 2011 16:18
Hallo,

ich kenne diese Problem auch nur zu Gute :roll:
Man möchte einen angenehmen Spaziergang machen da das Wetter TOP mitspielt... die Stimmung auf dem Höhepunkt ist UND dann kommt der Buggy :shock: Aus die Maus :roll:

Seit dem unser kleiner Mann laufen kann möchte er nicht mehr in den Buggy.
Wir gehen meistens frühs um halb neun raus (mit Buggy) da bekommt er ein Milchbrötchen als zweites Frühstück oder mal einen Apfel immer untersachiedlich. Seit dem wir das so machen ist bei uns wieder friede freude Sonnenschein :lol:

Meistens (nicht immer) sind wir Nach dem Mittag sowieso unterwegs und da wird er getragen oder läuft eigenständig (das laufen ist eher die mehrheit)

Abends gehen wir zu Fuß raus...da laufen wir eine Runde durch das Örtchen und spielen auf den Spielplatz. So wie er es halt gerne mag.

Seit dem wir auch ordnungsgemäß ihm beim laufen freiheit gewähren macht er auch ordentlich mit.

Tja die kleinen werden halt immer älter :lol:

Liebe Grüße
gast.936109
19. Sep 2011 19:41
ja die schönen, endlosen Spaziergänge mit einem kleinen, schlafenden Baby sind leider vorbei :cry: Schade, denn ich hab das immer so genossen :cry:
Aber dafür kann man jetzt in den nächsten Jahren auch viele schöne Sachen mit den Kleinen machen wie z.B. aufn Berg gehen usw. was als Baby und mit Kinderwagen nicht ging.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...