Was hat er nur?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 23:31
Was hat er nur?
Hallo ihr!
Seit eva einer Woche wacht mein kleiner nachts bis zu fünf mal auf u weint bzw glaube ich dass er schläft u weint!
Er" wandert" im Schlaf durch ganze Bett u manchmal knallt er richtig gegen die Stäbe oder ans Kopfende
Hat er zu wenig Platz? Er ist jetzt 79 cm gross u wird Mo ein Jahr
Ist es ein Schub o sind es träume?

Seit eva einer Woche wacht mein kleiner nachts bis zu fünf mal auf u weint bzw glaube ich dass er schläft u weint!
Er" wandert" im Schlaf durch ganze Bett u manchmal knallt er richtig gegen die Stäbe oder ans Kopfende
Hat er zu wenig Platz? Er ist jetzt 79 cm gross u wird Mo ein Jahr
Ist es ein Schub o sind es träume?
18. Sep 2011 11:12
Re: Was hat er nur?
Eine wirkliche Antwort kann ich dir da nicht geben. Wir hatten diese Phase allerdings auch schon und es hat von alleine wieder aufgehört.
18. Sep 2011 12:23
Hallo tuner,
Dein Schatz ist mit Sicherheit nicht zu groß für sein Bettchen. Es gibt nun mal Kinder, die nachts im Bett "wandern", das ist überhaupt nicht schlimm. Und auch das Anstoßen am Gitter ist normal, das machen viele Kinder nachts (meine drei haben es alle gemacht), und es passiert dabei nichts, allerhöchstens gibt es mal eine Beule.
Wahrscheinlich ist Dein Süßer jetzt einfach tagsüber aktiver und wird auch geistig reger. Er sammelt jeden Tag viele neue Eindrücke und verarbeitet die nachts im Schlaf. Mach Dir einfach keine Sorgen, diese Phase geht auch wieder vorüber.
Gruß
Julia Yaël
Dein Schatz ist mit Sicherheit nicht zu groß für sein Bettchen. Es gibt nun mal Kinder, die nachts im Bett "wandern", das ist überhaupt nicht schlimm. Und auch das Anstoßen am Gitter ist normal, das machen viele Kinder nachts (meine drei haben es alle gemacht), und es passiert dabei nichts, allerhöchstens gibt es mal eine Beule.
Wahrscheinlich ist Dein Süßer jetzt einfach tagsüber aktiver und wird auch geistig reger. Er sammelt jeden Tag viele neue Eindrücke und verarbeitet die nachts im Schlaf. Mach Dir einfach keine Sorgen, diese Phase geht auch wieder vorüber.
Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 13:34
Hi tuner... meiner wandert auch durchs bett... momentan sind wir wieder bis 0Uhr wo er ruhig schläft...ich hoffe es normalisiert sich alles schnell wieder ...bei uns geht das schon einige zeit so
LG
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...