Runde 3 Wohlfühl...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 13:32
Re: Runde 3 Wohlfühl...
Also Männe hat sich letztendlich doch nur ein Deo rausgesucht 
Geh nachher noch ne Runde shoppen und dann wird das Paket morgen auf Reisen gehen. Wenn ich Püppi in die Kita bring geh ich zur Post.

Geh nachher noch ne Runde shoppen und dann wird das Paket morgen auf Reisen gehen. Wenn ich Püppi in die Kita bring geh ich zur Post.
15. Sep 2011 19:09
So fertig geshoppt und Paket ist gepackt 
Ich war so intelligent und hab das Paket zugeklebt. Dann ist mir eingefallen, dass ja IM Paket der Zettel liegt mit der Adresse
Morgen vormittag gehts dann zur Post. Soll ich dir dann die Sendungsnummer per PN schicken?

Ich war so intelligent und hab das Paket zugeklebt. Dann ist mir eingefallen, dass ja IM Paket der Zettel liegt mit der Adresse

Morgen vormittag gehts dann zur Post. Soll ich dir dann die Sendungsnummer per PN schicken?
15. Sep 2011 19:42
mit was schickst du denn ab? post, oder hermes? klar kannst du mir die sendungsnr dann geben, ich wäre nicht abgeneigt... hihi....
15. Sep 2011 20:10
ich schick mit dhl. alles klar, dann schick ich dir morgen die sendungsnummer per pn 

17. Sep 2011 13:08
vielen lieben dank, das paket kam heut schon an. danke an krissy für die sachen für fabian, das war ja echt ne überraschung
auch im allgemeinen ist das paket echt supi. so solls auch sein. danke nochmal an euch alle. 

17. Sep 2011 19:18
Gerne, war ja nur ne Kleinigkeit
Aber schön, dass du dich darüber gefreut hast. Dann freu ich mich auch 

141 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...