Keiner da brauch bissi ablenkung.........

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
cassy281
10. Sep 2011 21:13
Re: Keiner da brauch bissi ablenkung.........
mir geht es auch nicht besser.
die decke fällt mir noch auf den kopf.
mein mann ist meistens in spätschicht am abeiten(von 13-23 uhr).
freunde sind alle tags über am arbeiten und wohnen alle einige km weit .
da mein mann das auto braucht, komme ich tag über nürgens hin. zum laufen zuweit. das macht meine große nicht mit. und mit dem bus ist das zu viel stress. bis ich die beiden so weit habe ist der bus schon weck.
hatte vor der ss immer ein auto gehabt.und war immer viel unterwegs und jetzt , sitze ich nur noch aleine zuhause rum. :cry:
gast.1138661
10. Sep 2011 21:41
Ach mädels,
ich hab immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich jammer, weil eigentlich is levi ein soo braves baby,,,
und so glücklich und fröhlich, ein richtiger sonnenschein...

aber manchmal weiß ich einfach nichtm was ich mit ihm anfangen soll, da freu ich mich auf die zeit, wenn man auf den spielplatz gehen, oder etwas spielen kann...

hab mit meiner mama telefoniert und sie meinte ganz süß: " schatz du weißt, dass ich immer gern mama war un ich euch über alles liebe und auch dein onkel, du weißt was das für ein toller papa is, aber wir sind uns alle einig: das erste jahr ist scheiße!" ich musste so lachen, weil ich weiß wie sies meint...
es gibt so tolle wertvolle momente, aber in der regel ist es anstrengend... wenig schlaf, man spielt 24 std. alleinunterhalter und weiß nicht mehr wo reinem der kopf steht..

ach mei aber wenns nicht nur mir so geht :lol: :lol: :lol:
cassy281
10. Sep 2011 22:01
ja das 1 jahr ist das anstrengenste.
aber bei mir kommt noch das große schlechte gewissen gekenn über der großen. bin immer so schnel generft und gestrest. und sie bekommt alles ab. finde momentan auch kaum zeit mich mit ihr richtig zubescheftigen.
sie spielt dan die meiste zeit aleine. :cry:
sie sagt dan woll es wäre nicht so schlimm.
aber ich bemerke es schon das es ihr stört.
am sonntag haben wir dan extra die kleine zu meiner mama gebracht, damit wir mit der großen ins kino gehen konnten. da wollte sie nicht das ich mitkomme. :(
dabei war sie immer ein mama kind. :cry:
gast.1138661
10. Sep 2011 22:07
Oh nimm dir das nicht zu herzn, dass wird auch wieder anders!!!!

Du machst das bestimmt ganz toll und das wird schon!!!!!
kein schlechtes gewissen haben.... mehr als alles zu tun was du kannst geht eh ned!!! ;) ;)
cassy281
10. Sep 2011 22:27
danke.
das stimmt schon.
aber das schlechte gewissen bleibt.
gast.1138661
10. Sep 2011 22:57
ich weiß, ich gaub das ist das kreuz einer mama...

man meint immer man muss noch perfekter und noch besser sein,,,

aber das stimmt oft nicht.,... aber ich kenn das..... grausames gefühl!!! :( :(
gast.1264660
11. Sep 2011 23:19
cassy281 darf ich Fragen woher du kommst?
cassy281
11. Sep 2011 23:42
aus delmenhorst.
liegt zwischen bremen und oldenburg.
gast.1130016
16. Sep 2011 12:45
das thema kennt ja wirklich jeder???denk es wird gar nicht besser aber der sonnenschein muntert ja schon auf,,,, :)
gast.1252021
17. Sep 2011 00:08
das kenn ich auch.einen tag bin ich richtig gut drauf und den nächsten ist mir beim aufstehen schon alles zuviel.meine große muß auch oft zurück stecken,weil die kleine nunmal wenig schläft.aber wir haben jetzt angefangen in der mittagszeit märchen zu lesen.manchmal schläft die kleine darüber ein und dann hab ich wenigstens etwas zeit für die große.wir wohnen auch sehr ländlich,ich hab keinen führerschein und der bus fährt alle jubeljahre mal.bei uns im dorf gibt es nichts,keine post,keine einkaufsmöglickeit,nichts.doch viel,viel wald.in 15 min ist man durch das dorf,zu fuß.und meine familie,freunde wohnen 430 km entfernt,sonst hab ich hier nur die schwiegereltern (wohnen mit den schwie-eltern und der ur-oma im gleichen haus) und die geschwister mit familien von meinem mann hier.aber man hat ja auch nicht jeden was zu reden oder auch einfach keine lust.
25 Beiträge
loading 19543...