Schlafen.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1155645
13. Sep 2011 18:03
Schlafen.....
Hallo zusammen,
Wollte mal von euch so hören wie lange eure Würmer wach sind.
Zu uns mein kleiner ist heute 8 wochen alt geworden und schläft auch tagsüber noch sehr viel.
Wie ist es bei euch so???
Freue mich über antworten liebe grüsse Jasmin
gast.1143061
13. Sep 2011 18:14
Re: Schlafen.....
Hallo..
Also mein Kleiner ist 6wochen und schläft unterschiedlich.
Wenn er Nachts viel geschlafen hat, dann ist er tagsüber viel wach. Dann schläft er mal so für ne Stunde ein.
Aber es gibt auch Tage an denen er ganz viel schläft.
MeinBaby12
13. Sep 2011 18:34
Hallo Jasmin,
unser ist heute auch 8.Wochen und sei froh das euer kleiner viel schläft :cry: .Unser kleiner schläft wenig am Tage :cry: ,wenn es hoch kommt 3std.Und dann auch nur aufn arm/bauch oder wenn wir von draußen kommen mit dem kia oder auto unterwegs waren.Und sonst nur wach. :( Und am Abend bekommt er so 21.30 uhr bis 21.45 uhr seine Flasche und dann schläft er ein.Und die letzten zwei tage mußte ich ihn in unser bett um 3.30uhr nehmen weil er wach wurde und nicht wieder einschlafen konnte.Aber die Flasche nimmt er nur einmal. :D So zwischen 1.00 -2.00 uhr und schläft dann bis 6.00-6.30uhr.
Drücke euch die daumen das euer kleiner weiter so viel schläft.

Lg Nina
gast.1252021
14. Sep 2011 23:34
hallo jasmin,
meine kleine ist jetzt 14 wochen und schläft tagsüber nicht viel.vor 2-3 wochen hab ich mich gefreut das sie wenigstens mal 45 min bis 1 std.am stück schläft.weil ihre schwester (3,5 j) möchte und soll ja auch meine aufmerksamkeit bekommen.und der haushalt macht sich auch nicht von alleine.mein mann kann auch nicht so helfen wie er gerne möchte,er hat 4 schichtsystem und wir wohnen sehr ländlich,also haben wir noch acker dabei,der bestellt werden muß.ja und jetzt seit einer woche schläft die maus wieder nur maximal eine halbe stunde.insgesamt tagsüber ca.1,5 -2 std..aber dafür schlief sie mit 7 wochen nachts durch und mittlerweile von 18.30 - 7.00 uhr.das ist wenigstens etwas entschädigung.selbst im auto oder kinderwagen schläft sie nie länger als 30 min.
gast.1116192
15. Sep 2011 09:59
Hallo Jasmin!!

Also meine Emilia ist jetzt 8 Wochen alt und schläft Tags über mal immer wieder mal eine Std und die meistens auf den ARm, ausser wenn wir draußen sparzieren sind oder Auto fahren dann schläft sie viel, aber Tagsüber sehr selten in ihrem Stubenwagen. Warum keine Ahnung!

Abends bekommt sie so zwischen 21 - 22 Uhr eine Flasche oder die Brust und dann schläft sie bis 3 - 4 Uhr und dann wieder die Brust und dann bis 6.30 Uhr ungefähr. Dann muss ich die anderen Kids für die Schule fertig machen! Sei doch froh das er so viel schläft!

Liebe GRüße deine Silke
gast.1111628
15. Sep 2011 14:11
Also meine kleine wird jetzt am Sonntag 13 Wochen alt und wir haben mittlerweile einen super Tagesablauf. Liegt wohl daran das ich Erzieherin bin und an den Tagesablauf in der Krippe total gewöhnt bin.
Also Pia steht meist um 7 Uhr auf und bekommt um 8 die Flasche. Gegen 9 schläft sie nochmal ne halbe Stunde. 11.30 die nächste Flasche danach zum Mittagsschlaf ins Bett bis ca. 14.30. um 15.30 noch ne Flasche und dann wird sie gegen 18 Uhr müde und schläft ne halbe Stunde auf ihrer Spieldecke. Um 19.00 noch ne Flasche danach ins Bett und dann schläft sie bis 3 Uhr.
Ich bin damit sehr zufrieden,da sie zu anfang ein Kind war das nie ohne mich geschlafen hat und auch nur auf dem Arm oder Bauch.
gast.1212742
16. Sep 2011 13:54
Unsere ist noch klein, 2 wochen.. aber meist schläft sie tagsüber seeehr lange da muss ich abpumpen weil ich die Milch nicht loswerde.. nachts ist sie dann aber öfter wach ,will aber auch nicht immer trinken sondern rumgetragen werden. die erstan Tage hat sie auch im Stubenwagen geschlafen, das geht gar nicht mehr.. nurnioch bei uns im Bett oder im Auto im Maxicosi oder Kinderwagen wenn wir unterwegs sind..
Chiko1
16. Sep 2011 14:09
hallöchen ihr lieben
meine maus ist 6 wochen alt
tagsüber seid 3 tagen schläft sie 3 std dann ist sie 1std wach und möchter unterhalten werden und erzählen will sie.
nacht kommt sie 1mal und will auch nur durstlöschen kein richtigen hunger heute nacht zb hab ich ihr den nulli gegeben und sie war wieder eingeschlafen bis 7uhr.
sie hat auch ne zeit lang bei uns im bett geschlafen aber ich versuche immer wieder sie in ihr bett zulegen 2 die woche klappt das hehe :-D:-D
ich denk mir da auch nicht viel bei die sind alle gerad paar wochen und wenn sie da bei mama und papa schlafen wollen dann ist das so:-D
bin da ne sehr lockere mami :-D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...