Hipp Rahm Spinat mit Kartoffel (Stuhlauflockernd)?????

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1167552
15. Sep 2011 13:25
Hipp Rahm Spinat mit Kartoffel (Stuhlauflockernd)?????
Hallo liebes Hipp Theam,

da meine kleine probleme mit dem Stuhl hat seit dem ich ihr Brei gebe habe ich erstmal paar Tage ausgesetzt und nun gebe ich ihr Hipp Rahmspinat Mit Kartoffeln und vermische das dann noch mit bisschen Fleisch meine kleine ist fast 7 Monate alt und isst auch sehr gut nur der Stuhl ist immer so hart nun habe ich ihr den Spinat gegeben und wieder ist der Hart wie ein kleiner Ball obwohl es doch heisst das der Spinat den Stuhl auflockerd?? Ich gebe ihr dazu dann noch bisschen kompott den Pfirsich Apfel da steht auch Stuhlauflockernd aber bis jetzt funktioniert dies leider noch nicht ich lasse nun auch extra den Abendbrei erstmal weg da ich denke das es dann wieder noch fester wird !!!

Haben sie noch ein Tipp für mich?? Und ist der Spinat von Hipp wirklich Stuhl Auflockend??

Lg
HiPP-Elternservice
15. Sep 2011 14:21
Re: Hipp Rahm Spinat mit Kartoffel (Stuhlauflockernd)?????
Liebe „jolina86“,
ist der Stuhl Ihrer Kleinen fest, dann nehmen Sie ruhig unseren HiPP Rahm-Spinat mit Kartoffeln dazu, damit der Stuhl lockerer wird. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Aber natürlich bedarf es etwas Zeit, bis der Darm sich ein- oder umstellt.

Um den Stuhl weicher zu machen, können folgende Tipps helfen:

Bieten Sie Ihrem kleinen Liebling zusätzliche Flüssigkeit wie Wasser oder Tee an.
Einige Löffelchen Früchte wie Sie es machen lockern den Stuhl. Unser Gläschen "Pflaume mit Birne" ist hier besonders geeignet.

Auch Bewegung oder sanfte Massagen können die Verdauung unterstützen. Geben Sie Ihrem Baby genug Gelegenheit zum Strampeln, das lockert die Muskulatur und regt die Verdauung an.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...